jap, das kann ich bestätigen! Ich hätte auch so gerne nen Sonic Tower oder nen dicken Scythe gehabt, aber leider habe ich zum Beispiel Sockelnasenhalterung und deshalb passt auch nicht einmal ein Zalman CPU-Kühler drauf. Ich bin mit der Wahl total eingeschränkt, aber beim Kauf des Boards wusste ich das noch nicht!
Auch wenn ich keine überragenden OC-Funktionen habe, so war es damals das stabilste (nonOC) Board, was es für den Sockel A (462) gab. Leider aber recht eingeschränkt, was die Kühlermontagen betraf
Ich bin bei meinem neuen Sys (Februar) mal gespannt, was ich alles beachten muss, dass mir keine Nachteile entstehen.
aber die hat man ja meistens doch. Vielleicht steige ich dann doch lieber auf Wakü um. Ich denke nach derzeitigem Stand wirds wohl auch eher Intel. Es sei denn, AMD lässt sich noch was viel besseres einfallen, damit die Preis/leistung wieder stimmt.
Aber okay
Wenn beim Kühler auf der Seite des Herstellers das Board nicht als passend aufgeführt ist, kann man schon davon ausgehen, dass es nicht passt oder der Hersteller gibt es als Nichtpassend an, dann hat man verloren. (jedenfalls ohne Mod und ohne Verlust der Garantie) und wer will das schon bei einer CPU unbedingt riskieren?