LuKü***Quatsch***Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,
kurze frage.
was ist aktuell der beste luftkühler für sockel 775 ?
tendiere zum scythe mine und thermaltake sonic tower.
alternativen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, nun ist es ja auch so das der Infinity und der Ultra 120 nicht mit im Test dabei waren.

Du fragtest nach der aktuellen Referenz: Scythe Infinity, ist halt so ;)

Aber das ist wirklich knapp...

was wird da ca. fürn unterschied in grad zu den von mir genannten sein?
schlägt der auch nen sonic tower im sandwich?

Also zwischen den dreien liegen nicht wirklich Welten, im Prinzip, also Preis Leistungsmässig, bist du mit dem ST Sandwich am besten bedient.

Infinity is nur um die 2 Grad kühler als der Ninja. Und der Ninja dürfte in etwa genausoviel besser sein als der ST mit einem 120er.

Hab aber nich nochmal recherchiert, das war jetz ausm Kopp, müsste aber in etwa hinhauen *g*

ich würde auch nen st nehmen. nen infinity oder was anderes sind teuer, aber auch gut. ne gute kühlleistung bietet der st bei unschlagbarem p/l verhältnis. wenn du mehr leistung brauchst kanst du ja mehrere 120er am st anbringen, geht ja alles.

mfg deepsilver

wie ich dhl hasse -.- anstatt mein kleines paket beim nachbarn abzugeben (per vorkasse bezahlt) geben die das zur poststelle. leider plöd das ich wenn die post aufhat immer arbeiten bin.
wenn ich es morgen doch schaffen sollte gibt es morgen abend neue pics :)

super -.- hab heut morgen den thermaltake extreme spirit II vonner post abgeholt. war kein montagematerial bei -> konnte den ner richtig draufbauen :(

also wieder den dfi krachmacher draufgemacht und den thermaltake, den ich gebraucht gekauft habe, wieder eingepackt da ich nen rückgaberecht habe.
werde jetzt den zali vf700 auf mein mobo schnallen.

suche bestmöglichen kühler fürs abit aw9 aber welcher? er soll 4 pin haben und die spawas sehr gut mit kühlen wisst ihr welcher jetzt der beste fürs mobo ist?
danke schonaml

ja aber nicht jeder hat 4 pin und kühlt die spawas! deshalb frag ich

sind für knapp 18€ weggegangen. man ich hätt die geräuschkulisse gerne mal gehört. muhaha silent - was ist das ? ;) :lol:

Zuletzt bearbeitet:
na wenn ich ein kühler für sockel 775 bestelle sollte das ding doch wohl dabei sein?!
http://www.geizhals.at/deutschland/a163512.html

lese ich gerade..........

Thermalright SI-120:

Pro:

o gute Verarbeitung
o Montage
o ausreichend Wärmeleitpaste (für mehrere Anwendungen)

Kontra:

o Preis
o durschnittliche Kühlleistung

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Kühler vor Sockel 775 released wurde und die das Retention Modul erst nachträglich entwickelt haben wärs schon vorstellbar das du das extra brauchst.

denke eh nicht das der so gut ist..wie gesagt er sollte die spawas gut mit kühlen! vernünftiger wäre es meine wakü behalten und mir was anderes überlegen wegen den spawas (wollte erst umstellen von wakü auf luft oder ich wills vielleicht noch immer)

Zuletzt bearbeitet:
Hi leute, ich brauch von euch eine empfehlung.
Sockel 939:
Würde ev. gerne meine CPU Köpfen, nur brauch ich dann einen Kühler der mit dem Mainboard verschraubt wird. gibts da ev. empfehlungen dafür. Er sollte wenn möglich auf einem DFI Nf4 Board richtung rückwand blasen.

mfG

soom vf700 ist auf chipsatz drauf :bigok:. idletemp liegt bei 46°C. ich schätze das mein hdd käfig auch ein wenig den luftstrom stört. der kommt bei gelegenheit auch weg (anders gesagt wenn es mit meinen finanzen besser aussieht).

bilder gibt es später am abend im bilderfred :)

Nice ^^, aber meine ASUS Stan-passiv mit zus. NB47 kühlt auf 40 unter last ^^. Aber für n DFI Ultra-D is deins schon nich schlecht. Hätte eventuell n paar rippen raus genommen.

Ich will morgen zu reichelt und Sachen für Potis kaufen. Allerdings hab ich keine Ahnung welche Potis da von der last her die richtigen sind. Ich weiss auch nich inwiefern die W zwischen Lüfter und Poti vergleichen lassen.
Kann mir jemand sagen was ich alles brauch bzw am besten den richtigen Poti mit Reichelt bezeichnung?

Zuletzt bearbeitet:
guckmal, von wann der test ist ;)

damals gabs noch keinen sonictower, minecooler oder infinity ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh