LuKü***Quatsch***Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaja is egal :p
aber so richtig ändert sich nix - core 1 - 11° core 2 - 13° hd's sind gleich, graka 7° wärmer :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neue Stecker dran machen. Oder die Dinger über vertauschen der Pins runterregeln, was andres wird nich helfen...
 
Oder du regelst die Lüfter über die Kippschalter. Angeschlossen werden die Lüfter dann wie die Kaltlichtkathoden im "ZM-MFC1-Mod" in meiner Signatur.
 
so, von diesem post gehts weiter...
finds auch scheiße, dass der dark blue so klackert...auf 12V würds ja nich soooo nerven, aber bei 5V....:(
 
Bin mal gespannt wie die 120er Loonies frisch aus China von der Sammelbestellung werden. Hffntl. ham die ihre gute Quali. beibehalten. Dann wird mein Antec damit vollausgestattet und dann hab ich erstmal Ruhe! Die TriFans von Antec sind zwar auch garnicht soo schlecht aber Yate Loon is Yate Loon :d
 
also zum Thema dark blue kann ich auch mal etwas schreiben hab in meinen case 4 drak blues 2 x 120 2x 80 und muss sagen meine klackern nicht wirklich so arg hab sie alle mit meiner zalman auf unterstes Stufe geregelt weiß jetzt nicht genau wie viel Volt das sind aber hab einen 120er auch schon mal auf 5 V gehab da ist er aber nicht mehr angelaufen.
greeetz NeXus
 
ja, meiner den ich grad bekommen hab klackert auch..mal sehn ob ich das durch gummi-slicks ein wenig in griff bekomme..
die yate loons sind hammer...auf 7V zwar nochn bisschen laut, aber auf 5V erste sahne...mal schaun, was der vegleich mit den anderen lüftern ohne pc sagt...
 
mann ey, irgendwas kackt bei mir rum, erst wird die graka zu warm, jetzt geht der revoltec net mehr an :hmm: steht einfach nur still und die led's leuchten, auf 12V+anschubsen gehen nit :heul:

ich glaub, ich hau meinen rechner gleich ausm fenster.
 
die yate loons sind hammer...auf 7V zwar nochn bisschen laut, aber auf 5V erste sahne]

Naja gut leise sind sie bestimmt aber wenn man halt lüfter will die gut aussehen find ich sind die revoltec's die erste wahl. Hab noch keine Beleuchteten lüfter gesehen (gehört) die so "leise" sind und noch dazu zu dem preis.
Wenn man halt kein wert auf aussehne legt dann sind die Yate Loons wohl erste wahl aber auch nur auf 5 V :;)
greeetz Nexus
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gut, dass ich nen pc hab, bei dem ich nicht aufs aussehen achten muss...;)
die turbinen sind allerdings auch nicht zu verachten...
 
Ja gut von den turbinen hab ich auch schon gehört wollte ich mir eigentlich kaufen für meinen pc aber von preis her haben dann die revoltecs gewonnen. MAcht halt schon en unterschied ob 8€ für einen lüfter oder 11€ wenn man schüler ist.
greeetz neXus
 
:fresse:
das stimmt...was glaubst du, warum ich die blacksilents, dark blues und loonies gekauft habe...
nicht zwangsläufig, weil sie so leise sind ;)
 
@ gomerline: musste dich aber beeilen, er steht schon auf der kippe :p

plz 14612 Falkensee (bei berlin) glaube net dass du in der nähe wohnst :p

schade eigentlich um den schönen rechner, vllt bleibt ja was ganz, das kannste dann im mp haben XD

achso, hab meinen revoltect jetzt einfach mitm finger angehalten :p
 
hat jemand Erfahrung gemacht mit diesen Gehäuselüfter?

Ich will mir jetzt neue Kaufen , da die von Thermaltake lärmen und auch nicht grade die besten sind (waren halt nur bei lage ).

ich habe gehört das die von Scythe sehr gut seien sollen, zwar soll die S-Flex reihe die leiseste sein baer auf licht möchte ich nicht verzichten . Kann der den mit der S-Flex Reihe mit halten oder sollte man das lieber lassen was meint IIHR;) ?
 
@darke one: ich hatte sie zwar noch nicht, aber jurrasstoil hat mir berichtet, dass sie nicht wirklich schlecht sein sollen. relativ leise, aber nicht für ultra-silencer geeignet...für mehr infos musste ihn dann fragen...
 
Ich hab mir 3x Artic Silver Lightning Lüfter gekauft für nen Radi, aber die drehen auf 12V ziemlich langsam. Da waren die Papst 3x schneller. Ist das bei denen normal?
 
Drehzahl: 1.000 RPM±10%

Ja, das muss so sein, es sei denn die Lüfter laufen mit weniger als 900 RPM bei 12V, dann sind diese unter den 10% Toleranz ;) Wie sind die Nebengeräusche von den Lüfter?Motorgeräusche?Schleifen?Klackern?
 
Ich höre gar nix fast, is schon der Hammer, ich will die aber auf 2000 laufen lassen, gibts da ne Möglichkeit?
 
Ich höre gar nix fast, is schon der Hammer, ich will die aber auf 2000 laufen lassen, gibts da ne Möglichkeit?

LOl, naja du kannst dir neue Lüfter kaufen, die direkt mit 12 V mit 2000 U/min laufen. Lüfter "übertakten" kommt glaub ich nicht so gut. Wenn mans schafft, die benötigte Spannung anzulegen verschleißen die Lager deutlich schneller ...

MfG

Fragman
 
Wer hat den HR-05 SLI verbaut? Ist er auch so wakelig mit den Push-pins? Ich habe ihn wieder demontiert und verkauft. Ist irgendwie nicht das wahre...
 
ich hab ihn..
und ja, es ist wackelig, aba :wayne:
ich kann meinen sogar aufm chipsatz drehen :fresse:
 
Hmm, weiß nicht, gefiel mir irgendwie nicht. Naja, der originalkühler ist aber ja auch schön leise.
 
He Select mach mcih nciht schwach, ich hab ihn gestern geordert und ich hoffe das ich ihn nächste Woche bekommen, den mein DFI stock Kühler raubt mir den letzten Nerv.

Apropo, hast du Pics von deinem Gehäuse? Hast es doch gedämmt oder hab ich mich verlesen :d
 
die 32°C will ich net so wirklich glauben, in ner btb sind die sonst immer über >40°C. ;)

selbst beim umbau hatte ich nie so nen kabelsalat wie du, aber wayne. :wayne:

mfg deep

Gerade nach dem Bild aus dem Lükü Bilder Thread gemacht worden. Zimmertemp bei ca. 20°.
Kann auch sein, dass die FP arg wenig ausliest.

spd.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh