LuKü***Quatsch***Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich nen Scythe kaufe, habe ich immer noch mehr Papst im Gehäuse und bei meinem kleinen Bruder sind zwei weitere Papst verbaut ...

Aber alter das sind fast 70€ ... komm ich nicht mit klar ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe, exakt das selbe Problem hab ich auch grade^^
eXtreme + S-Flex + Flüssigmetall-Pads = 80€ ^^

Aber ich werde mich nun durchringen und auf Bestellung absenden klicken :eek:
 
Ihr müßt euch durchringen. Btw, die S-Flex sind wirklich leise.
 
ich will auch den extreme haben und dazu noch neue fotoausrüstung, aber leider kann ich mir keins von beiden kaufen. :heul:

mfg deep
 
Jaaaaah, wenn's danach geht... will ich auch ne 8800 Ultra und nen Dual 714Q haben^^
Aber es wäre ja auch irgendwie langweilig, wenn man sich immer gleich alles holen könnte was man so haben möchte.

Mein eXtreme is jetzt bestellt. Hoffe das wird noch bis morgen was, Caseking packt das ja fast immer auffen' nächsten Tag, mal sehen wie lange PC-Cooling braucht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich per Thermalright Retention Modul auch den Scythe Mine Rev. B festmachen? Habe das Asus P5N-E
 
die frage stelle ich mir auch aber der ist glaube ich nur für den thermalright, im andenr thread haben wir uns glaube ich vertan und gleichzeitig von 2 versch, kühlern gesprochen...
 
@derwoderwosagt©:

Ja, Ein Widerstand reicht. Wobei dies keine Lüftersteuerung ist... Achja, nimm auch ein Widerstand der auch 3-4W aushält!

70 EUR ?? 80 EUR ??? Was für komische Preise bekommt ihr denn ? :lol:

ultra.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
gut wenn ich dann aber noch ein schalter einbauen würde der zwischen dem widerstand und ohne widerstand wechseln würde wäre das doch ne feine / einfache sache
 
@patrock: Lol? :hmm:.......das hast aber sicher bearbeitet :p
 
Nö, bin nur eingeloggt. Bestimmte Leute bekommen halt andere Preise :P

@Tommy`s Sig: Wow, das ist ja fast schon farbenfroh, im Gegensatz zum [V]erkauf-Teaser-Link-Bild :) Hast schon alles verkauft?


@Mein Bild: Steht doch drunter, das es exklusive Mehrwertsteuer ist ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bekommst den echt so billig? Willst mir net einen bestellen :d

Und verkauft hab ich atm leider nur den Mine :(. Das is übrigens die gleiche Sig, die ich vor der V-Sig hatte ;). Aber ich werd jetzt eh wieder ne V-Sig reinmachen ;)
 
@Tommy´s Sig: Hehe, ich weiß. Schade das du dein schönes Case noch nicht verkaufen konntest :(

@pc-cooling. Naja, 46,41 EUR kostet das Teil für mich privat, der obige Preis ist netto. Bin durch mein Dad im Händlerbereich angemeldet. Würde ich selbst größere Stückzahlen abnehmen, würde ich auch größere Rabatte bekommen..
 
Hmm, mit 47€ kommt ich mit Versand nach Ö leider auf genauso viel wie wenn ich normal bestelle :(

Und ich hoffe, dass das Case bald weg is. Hab mein Angebot jetzt sogar noch verbessert ;). Möchte das Teil möglichst schnell loswerden, da ich bald nen paar Sachen kaufen will ;)
 
Boahhh ich werd noch wahnsinnig, wer von euch hat ne Zalman Lüftersteuerung? Und bei wem blinkt sie auch wenn man den Lüfter runterregelt? Was kann man dagegen tun? Also ist nicht bei allen Kanälen so, nur bei 2 + 3
 
Habe das gleiche Prob, ist imho normal :fresse:

habe aber bemerkt, dass die kippschalter 4 lüfter (1 loon, 3 blacknoise) nicht vetragen ^^
 
Zu hohe Belastung bei der Anlaufspannung oder ziehen die Lüffis generell zu viel W für die Anschlüsse? worauf tippst du?
 
Hoi, ich schon wieder.

Der Ultra-120 eXtreme ist leider vom Tisch, die 70€ inkl. Lüfter sind mir einfach zu teuer, da ich ihn vor allem einfach nicht brauche.

Als andere Umrüstung steht jetzt die Dämmung an. Zum einen n Dämmset von Cooltek extra für mein Aplus Qubic zugeschnitten und die Lüfter würde ich auch gerne Entkoppeln.

Kann man diese Standard Gummisticks für Papst nutzen? Ich habe da mal was läuten gehört ...

Könnt gerne in meinem Thread zu kommen, dachte mir Dämmen passt eher in den Gehäuseteil und nicht in Lukü QuatschThread ... bin am ehesten wegen der Lüfterentkoller hier ...

-> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=352320

Katsche
 
Wenn der Rahmen um die Montagelöcher herum deiner Papst-Lüfterchen normal ist, dann kannst du Standard Gummislicks benutzen. Haben die Lüfter hingegen Stege, dann musst du zu speziellern, längeren greifen wie zum Beispiel dem Amacrox® Lüfter-Entkoppelung Set.
 
sonst nimm doch einfach son antivibrationsrahmen, kommt doch eigentlich aus selbe hinaus und der müsste bei jedem lüfter, vorausgesetzt natürlich die richtige größe, passen.
 
Die Antivibrationsrahmen kann man als Placebos bezeichnen. ;)
Es gibt immer noch die starre Verbindung von Gehäuse und Lüfter durch die Schrauben. Bringt also nix.

Und wegen den Stegen. Ne Zange und die sind in nullkommanix rausgebrochen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hm naja stimmt könnte was dran sein, hab se sleber noch nicht probiert aber halt in mehreren shops gesehen und als gute alternative empfunden.
 
hm könnte man auch genausogut mit nadel udn faden machen^^
naja bringt das lüfterentkoppeln wiklich so viel?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh