Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nö, die haben keinen Steg!Wenn der Rahmen um die Montagelöcher herum deiner Papst-Lüfterchen normal ist, dann kannst du Standard Gummislicks benutzen. Haben die Lüfter hingegen Stege, dann musst du zu speziellern, längeren greifen wie zum Beispiel dem Amacrox® Lüfter-Entkoppelung Set.
jap, ein dumpfes brummen (manchmal auch ein klappern, wenn das gehäuse nicht hochwertig ist) durch die vibrationen wird verschwinden.
Wieviel schwerer wird ein Midi Case eigentlich durch so ne Dämmung?
DANKE !!!
ja stimmt, aber dafür n eignene Thread ...ich find die ja hier ganz schick: http://www.pc-cooling.de/Gehaeuse-Zubehoer/Lian+Li/Zubehoer/600300142/Lian+Li+WB-01.html
aber das gehört jetzt nicht mehr in lukü-quatsch-thread
Hi Leute ist es besser für die Kühlung bei meinem SI-128 die Heatpipes nach oben, zur Seite oder nach unten zu befestigen?
Getestet, unter load werden es max. 79-80°C
im idle Betrieb sind es (ohne Lüfter) 77-78°C
neu dazu gekommen, ein draufblasender Lüfter (sflex) jedoch brachte dieser nur eine Verbesserung von 1°C ( -.- ) auf 76°C idle. (getestet ohne Seitenteil)
Ich verstehe nicht ganz, warum des nur 1°C bringt?
Ausgelesen mit Everest.
Wie befestigt Ihr Euren Scythe Mine / Scythe Mine Rev. B auf einem Sockel 775 ???
kauf dir die nicht, die klackern und schleifen undgemein laut vielen.
hol dir lieber dafür blacknoise lüfter, da hast du was ordentliches für dein geld.
mfg deep
Hallo kann mir einer mal sagen wie ich mein Arctic Cooler silent cooper 3 Still bekomm? Der Rechner soll im Schlafzimmer von meinen Vater gestellt werden und der ist definitv zu laut! Fals ihr euch fragt, welche Hardware drinn ist, schaut einfach mal auf meine sig
Ich habe schon die Gehäuselüfter ausgemacht, und nur den CPU-Lüfter und des Netzteil laufen gehabt. Also das Netzteil kann es nicht sein! Es ist ein Be quiet BQT P5
Also irgendwelche Tips den Kühler Still zu bekommen? Irgendwie kann speedfan auch nicht die Drehzahl regeln oder ähnliches.
laut Everest home und Speedfan hat die
CPU 52° C
Mainboard 46° C
Und CPU-fan 2200RPM
sind die Werte in ordnung?
Bitte um Hilfe!!!
ich glaube nicht, da santoz diese nicht erwähnt
kann mir keiner helfen?
Ja meine Güte cooler silent copper silent cooper silent, da kommt man aber auch durcheinander
Also er hat gesagt, dass die silent dinger auf 5V immer noch lauter sind, als n XL1 auf 12V und er deswegen die silent dinger nicht empfehlen würde Alles klar?