LuKü***Quatsch***Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin zusammen

Gibt es irgendwelche Infos zum nachfolger vom vf-900 oder bleibt dieser noch ein Weilchen auf dem Markt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche ebenfalls nicht verfügbar sein wird. Ich finde die Zalman Teile nicht so toll. Wären die High-End-Karten so einfach zu kühlen, dann hätte Thermalright nicht den HR-03 mit 2 Pipes "aufgestockt", sondern nur ein GF8_package gemacht mit den Kühlkörpern und einer neuen Halterung.
 
Ein ungewöhnlicher Tower & Non-Tower Kühlermix! Aber er hat standardmäßig einen 100mm Lüfter und in dem Test von VR-ZONE.COM wurde eine wahre Turbine verwendet, also mit die Ergebnisse mit Vorsicht genießen!
The Scythe KamaCross, Noctua NH-U12F, Scythe Infinity and Ninja ran a Silverstonetek FM121 120mm Fan ran at max speed (39.5dBa, 110CFM).
 
Ein ungewöhnlicher Tower & Non-Tower Kühlermix! Aber er hat standardmäßig einen 100mm Lüfter und in dem Test von VR-ZONE.COM wurde eine wahre Turbine verwendet, also mit die Ergebnisse mit Vorsicht genießen!



wieso vorsicht? der Infinity lief ja auch mit voll power. Und der Kamacross kühlt laut liste fast genauso gut. Also wird der bei weniger auch so wie der Infinity sein oder? Ausserdem kann man da nen 120mm Lüfter drauf klemmen. Und wenn man da wie die es anbieten nen S-Flex drauf klemmt geht der bestimmt gut ab und leise. Ausserdem wen juckts bei zocken wenn der Kühler etwas lauter is :bigok:
 
bei dem lamellenabstand in kombination mit der geringen oberfläche wird der mit nem langsamen lüfter exorbitant einbrechen ;)
 
Sehe ich genauso. Wenn die an die andren auch so performante Lüfter dranhängen würde mit knapp 110CFM dann würde es auch wieder anders aussehen.
 
bei dem lamellenabstand in kombination mit der geringen oberfläche wird der mit nem langsamen lüfter exorbitant einbrechen ;)

man mit was für begriffen hier manche umsich werfen :shot:

da steht auch das der Kamacroos in verbindung mit power fans betrieben werden soll. Also sprich S-Flex 1600er wäre da voll OK
 
liegt halt in meiner natur :fresse: ;)
back to topic:
kauft keine SX1's!!!
grässlich - schleifen und vibrieren wie sau, selbst bei 5V kann man die ohne musik nicht ertragen.
 
kauft keine SX1's!!!
grässlich - schleifen und vibrieren wie sau, selbst bei 5V kann man die ohne musik nicht ertragen.

also meine gut 1 jahr alten schleifen und vibrieren überhaupt nicht. :p die neuen haben warscheinlich (aus kostengründen) keine so guten lager mehr oder du hast einfach nur einen schlechten erwischt. ;)

mfg deep
 
der ist noch lauter :fresse:
vom lufstromgeräusch sind die ja nicht schlecht, aber die nebengeräusche sind einfach grässlich.
 
Mein NB SE1 hat heute angefängen zu klackern. :(
Nach nur einem Monat betrieb.

Kann man Lüfter wegen solcher Dinge reklamieren?
Ich hab ja schließlich 6 Jahre Garantie. :hmm:

Man kann ja nicht Ultra-Silent und guten langlebigen Lager werben und dann klackert das Ding wie Sau.
 
hoi leute ich will mal fragen ob des ausreichend is wenn ich nur 3 lüfter im casae habe ich hab nen x2 4200+ @ mine 100mm dahinter am case nen 120 revo dark green
dann auf der graka einen revo gfp @ 120mm

und jetzt wollte ich wissen ob des ausreicht ?
 
Normal reicht das eigentlich vollkommen aus. Frag hier ma nach den 1 Lüfter System Leuten ;D Da wirst sehn was alles möglich ist. Deine Konfig dürfte auf jedenfall ausreichen gekühlt werden...
 
da du auch noch nen nt-lüfter hast, ist das kein problem - der lüfter vorne ist eh leicht überflüssig, wenns leise sein soll :)
 
Mein SE1 ist wirklich lustig.
Gestern Abend klackert der wie sau, aber heut Früh...nix :stupid:
Läuft wie ne 1.

da du auch noch nen nt-lüfter hast, ist das kein problem - der lüfter vorne ist eh leicht überflüssig, wenns leise sein soll :)

Also bei mir bringt der xl1 in der Front @ 7V schon was.
Graka Idle mit xl1 in der Front: 63°C Core (Grakalüfter auf 40% runtergeregelt.)
Graka Idle mit xl1 und Staubfilter in der Front: 66°C (Grakalüfter auf 40% runtergeregelt.)
Graka Idle ohne xl1 in der Front: 71°C Core (Grakalüfter auf 40% runtergeregelt.)
Bei der Graka handelt es sich um eine 8800GTS mit Standardkühler.
 
ich überleg mir ob ich den 120 im heck au no rausbau ;)

aber dann is es gut weil mehr geht echt ned weil mein mine und der revo gfp brauchen scho einen lüfter sind ja keine passiv kühler

so also lüfter 3 der 120 revo dark green is mal nur ausgesteckt
und dann sind meine temps unter windows so :

SsKsU77o.jpg


des is doch i.o oder ?

mal no 3d mark drüber lassen und dann gugga


also ich hab mal den artefakt scanner von ati laufen lassen und dann noch den system tester vom everest und des je 15 min
ergebniss :

9sHhhFmF.jpg


is doch ganz ok aber ich mach den revo dach wieder an sonst ist mein case nem beleuchtet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Armor-1338434.jpg


Ja hier steht er nun und ich weiß nicht so recht wie ich es aufbauen soll. Luftstromtechnisch, wohin mit den Festplatten, oben neben das NT oder vorne vor einen 120er. Aber leise ... noch besser .... entkoppelt müsste es sein. Vorne 2 hinten 1 Lüfter ....

Wer kann mir Tipps geben der mit dem Armor schon Erfahrungen hat
 
also lüfter in der front sind überflüssig hau hinten einen rein und dann noch auf die graka und deine cpu des reicht vollkommen ;)

die platten würde ich vorne rein machen da das nt doch ein bisschen wäreme abstrahlt :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh