LuKü***Quatsch***Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Prototyp is ja mal der hammer:love:
würd mich mal interessieren wie gut der ist, bzw was der bei OC im stande is zu kühlen. Ein paar ergebnisse wären sicherlich cool :coolblue:
 
Schaut mal in das Case Forum, da hab ich nen Thread zu dem Case.
 
Hier will nicht zufällig jemand einen unbenutzten HR-05 SLI gegen einen (unbenutzten) HR-05 tauschen?
 
Ich hab noch keine neuen Batterien geholt, daher kann ich nur nochmal auf die Handy-Pics verweisen.

Link
 
Der HR-05 IFX gefällt mir irgendwie nicht. Genauso wie der IFX-14. Die Form ist einfach nicht so toll. Di High Riser Serie gefällt mir besser.

Das Bild ist super (ich hab mal alle aufgeählt - bis auf einen):

img_0846511.jpg


Welcher ist das hinter dem HR-05 und HR-01? Nen Hr-09 ist es nicht weil der niedriger ist!

Edit: Ich seh grad der HR-01 auf'm Bild hat 6 U Heatpipes. Der jetztige aufm Markt aber nur 4 U Heatpipes. Noch nen Neuer! Vlt. nen HR-01 eXtreme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild is absolut nice *sabber*

Jos das mit den Heatpipes is mir auch aufgefallen. War eigentlich klar das Thermalright im passiv Bereich auch noch nachlegt, da HR-01 ist dem Ninja ja unterlegen.
 
DER HR-01 scheint aber eine Extreme/Plus Variante zu sein ...

Warte schon auf Tommy´s Sabber :d

@Quale: Hinter dem HR-01 und 03 scheint wohl eine neue Variante der 09er zu sein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel Kg hängen da wohl grad an dem MB? Aber sehr nice!!!:drool:
 
Neuigkeiten Thread zur Computex 2007?
Soll es so einen Thread geben?
Oder wie wäre es mit einem Neuigkeiten Thread?
 
@patrock:Ja, das wäre was. Kann nie Schaden!
Und der hinterm HR-01 scheint aber kein Mosfet Kühler zu sein. Viel zu groß, und TR hat ja erst die HR-09 rausgebracht. Aber was soll der den sonst da kühlern außer die Mosfets?!

Wenn der HR-01 eXtreme (?) kommt dann wirds der bei mir werden. High riser :hail: :love:

Die HR-07 DUO sind ja jetzt immer für zwei Module, oder?
Der HR-10 und HR-01,wäre ja perfekt. Wenn das in mein G-7 passen würde!
 
Ich glaube ich werde mal einen Neuigkeiten Thread bauen, diese Woche, denn hier geht es auch immer unter und für alles ein neuer Thread, ich weiß ja nicht..
Mal schauen, ich frage mal bei der off. Seite nach.

@Quale: Wenn ich richtig gesehen & gezählt habe, hat der HR-01 in deinem Foto 6 Heatpipes. Damit werde ich wohl bald passiv die CPU kühlen. Hmm, bräuchte ich noch einen gescheiten Kühler für die GF8800 GTS..
 
Warte schon auf Tommy´s Sabber :d

Ich hab das Bild grad von pajaa geschickt bekommen und du weist ja, ich bin schon am sabbern *sabber*

ÜBELST GEIL :hail: :hail: :hail: :hail:

Vorallem die neuen HR-07 Duo. Die haben nämlich viele Vorteile:

4 Module kühlbar (klar, ne :fresse:)
Die Heatpipes sind nimmer so ausladend, also keine Probs mehr mit Graka
Die Heatpipe is höher angelöstet und so kann es nimmer Probs mit den Kondis geben.

Also ich werde jetzt mal auf den HR-01 eXtreme warten :d:d:d

Aber was is da denn hinter dem HR-01? Da is ja nochwas :hmm:. Was kann das sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ $$$Quale$$$ + patrock84: das bild ist ja mal krass, die thermalrightkühler find ja fast mehr wert als die ganze hardware. :fresse:
 
@Tommy: Hehe, den Link hatte von vr-zone.com hatte ich gestern Abend Pajaa geschickt, du warst ja nicht online. Der HR-01 extreme/plus wird wohl mein neuer, wie schon oben geschrieben.
Ich könnte ja über den Händleraccount bestellen, so könnte man mind. fünf EUR sparen...*grübel*

Aber ausgerechnet die Fotos von Noctua auf vr-zone.com funktionieren nicht. *grml* Da werde ich wohl noch mal nachfragen, die kennen mich schon :)

Das hinter dem HR01 ist bestimmt der Kühlkörper vom Netzteil, welches nicht sichtbar ist :P Links bei den Slotblechen ist auch noch was komisches?
 
Links von den Slotblenden seh ich nix :hmm:
 
So hab mal das Bild nen bisschen aktualisiert:

img_0846l1s.jpg


Dann hätten wir:
2x CPU Kühler
1x GPU Kühler
2x Chipsatz Kühler
2x Mosfet Kühler
2x RAM Kühler

Edit: Ich seh da auch nix. Und der Kühlkörper vom NT ist auch unwarscheinlich. Der Kühler müsste dann schon am zu kühlenden Objekt befestigt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hinter dem HR-01 schaut aus wie die Spiegelung von den HR-07, kann aber irgendwie net sein :hmm:

Ich hab ne waghalsige Vermutung:


Das Ding schaut aus wie nen HR-10, vielleicht isses ne Backsidekühlung für die Graka?
 
Zuletzt bearbeitet:
[Offtopic]
hat jemand eine Aqua Computer - Aquaero Lüftersteuerung abzugeben?
Wenn ja, bitt bei mir melden.
[/Offtopic]

gruss
narth
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh