LuKü***Quatsch***Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man und ich dachte ich könnte einen kühler für 30 euro bekommen, das wird alles wieder teuer:)
 
man und ich dachte ich könnte einen kühler für 30 euro bekommen, das wird alles wieder teuer:)

wenn du nicht ocen würdest wäre es ja auch kein problem einen kühler für 30€ zu finden, aber du willst ja die 3ghz-marke knacken und da braucht man nunmal etwas mehr kühlleistung. ;)
 
das stimmt auch wieder:)

zum glück habe ich noch ein papst 120er lüfter, das spart schonmal 15€
 
zum glück habe ich noch ein papst 120er lüfter, das spart schonmal 15€

das ist doch mal ne "gute" nachricht, aber du kannst am ifx auch noch einen zweiten lüfter anbringen. :fresse:

hier ein bild von "MrLeopard" aus dem best-of-thread:

ifx003dc2.jpg
 
wie sieht es mit meinem sonic tower aus? reicht aus?!?! habe ihn mit 2 120er laufen.


ich denke sonst wird es der thermalright ifx-14,
 
der ifx-14 is halt das beste momentan aber mit nem svythe mugen oder nem xigmatek hdt s-1283 wirste den quad auch gut kühlen können. sonic tower wird auch mit 2 120ern nicht zum ocen reichen denke ich.
 
wie sieht es mit meinem sonic tower aus? reicht aus?!?! habe ihn mit 2 120er laufen.

also der wird für einen dual reichen, aber beim quad weis ich net.

ich denke sonst wird es der thermalright ifx-14,

da machst du nichts mit verkehrt. :)

der ifx-14 is halt das beste momentan aber mit nem svythe mugen oder nem xigmatek hdt s-1283 wirste den quad auch gut kühlen können. sonic tower wird auch mit 2 120ern nicht zum ocen reichen denke ich.

bin der selben meinung. ;)
 
Hallo an alle,

ich bräuchte kurz eure Hilfe: Hab ein ASUS P5N32 E-SLI (NForce 680i Sli) und möchte die orginale Heatpipe auf Thermalright austauschen.
Laut Homepage benötige ich:
1x HR-09 und 1x HR-05

Sind diese 2 Kühlersätze ausreichend??

Möchte mir zusätzlich noch einen Thermalright IFX-14 als CPU Kühler und für meine 8800GTS einen HR03 Plus anschaffen. Damit die Skyline am Mainboard perfekt ist.
Bin über jede Info dankbar.

Danke
 
ich bräuchte kurz eure Hilfe: Hab ein ASUS P5N32 E-SLI (NForce 680i Sli) und möchte die orginale Heatpipe auf Thermalright austauschen.
Laut Homepage benötige ich:
1x HR-09 und 1x HR-05

Sind diese 2 Kühlersätze ausreichend??

das sollte reichen. :)

Möchte mir zusätzlich noch einen Thermalright IFX-14 als CPU Kühler und für meine 8800GTS einen HR03 Plus anschaffen. Damit die Skyline am Mainboard perfekt ist.
Bin über jede Info dankbar.

der hr-03 auf der gpu ist auch kein problem, nur beim ifx-14 könnte es meiner meinung nach etwas eng mit hr-09 / hr-05 werden. :(
 

der müsste mit einem 120mm lüfter gerade so reichen,


aber der mugen ist natürlich besser. :)

leider finde ich den thermalright ifx-14 bei mindfactory nicht :(

der wird in deutschland ja auch nur von pc-cooling verkauft. ;)

KLICK
 
Hallo an alle,

ich bräuchte kurz eure Hilfe: Hab ein ASUS P5N32 E-SLI (NForce 680i Sli) und möchte die orginale Heatpipe auf Thermalright austauschen.
Laut Homepage benötige ich:
1x HR-09 und 1x HR-05

Sind diese 2 Kühlersätze ausreichend??

Möchte mir zusätzlich noch einen Thermalright IFX-14 als CPU Kühler und für meine 8800GTS einen HR03 Plus anschaffen. Damit die Skyline am Mainboard perfekt ist.
Bin über jede Info dankbar.

Danke

Ich habe ein HR-09 U und ein HR-09 S verwendet. Dazu noch ein HR-05/IFX und ein HR-05/IFX SLI.

das ganze sieht dann so aus.

temjin030ks3.jpg


viel spaß beim basteln ;)
 
Wenn die ganzen anderen Shops inzwischen auch PC-Cooling heißen, dann ja:

http://geizhals.at/deutschland/a269785.html

ist mir noch garnicht aufgefallen das es die jetzt auch bei anderen gibt. :fresse:

Naja er hatte fast Recht, PC-Cooling importiert die Dinger und die anderen Shops erhalten sie von PC-Cooling. ;)

pc-cooling war doch der direkte partner hier in deutschland wenn ich mich nicht irre. :hmm:

edit: von der thermalright-seite:

Code:
Thermalright Produkte werden im deutschsprachigen Raum exklusiv von der PC-Cooling GmbH in Nortorf sowie im Fachhandel vertrieben. Den PC-Cooling Online-Shop finden Sie im Internet unter >> www.pc-cooling.de
 
pc-cooling war doch der direkte partner hier in deutschland wenn ich mich nicht irre. :hmm:

edit: von der thermalright-seite:

Code:
Thermalright Produkte werden im deutschsprachigen Raum exklusiv von der PC-Cooling GmbH in Nortorf sowie im Fachhandel vertrieben. Den PC-Cooling Online-Shop finden Sie im Internet unter >> www.pc-cooling.de

Ich habe nichts anders lautendes geschrieben.
 
So hab mir gestern mal AeroCool Turbine 2000/3000 gekauft.

Der 2000er sieht ja mal so edel aus. Der 3000er sieht auch besser als meine vorigen aus. Aber in den 2000er hab ich mich echt verliebt :). Und schön leise sind sie auch.

Handypic <.< :



mfG darkmatch
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin!
Ne kurze Frage zur Noiseblocker Ultra Silent Serie.
Bisher hab ich in meinem 3. Case 2 Black Silent X1 verbaut gehabt, die sind aber in einen anderen Tower gewandert.

Merkt man noch einen Unterschied wenn man auf Ultra Silent S1 zurückgreift?
Alles die 80mm Varianten, Lüftersteuerung vorhanden.
 
@Grim-Reaper

Einer Vielzahl von Userberichten hier im Forum zufolge, sollen die Black Silent leiser sein als die Ultra Silent.
Hinzugefügter Post:
Ne neue Version von SpeedFan is draussen. Endlich werden die Drehzahlen korrekt angezeigt.:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
OT: Wow... jetzt habe ich 8 (!) Temp.-anzeigen... selbst die Graka is dabei *freu* Speedfan rul0rz ^^
 
Moin moin!
Ne kurze Frage zur Noiseblocker Ultra Silent Serie.
Bisher hab ich in meinem 3. Case 2 Black Silent X1 verbaut gehabt, die sind aber in einen anderen Tower gewandert.

Merkt man noch einen Unterschied wenn man auf Ultra Silent S1 zurückgreift?
Alles die 80mm Varianten, Lüftersteuerung vorhanden.

wie "Luthien" schon gesagt hat berichten viele user das die neuere serie viele nebengeräusche haben und auch klackern, das kann ich von meinen "uralten" sx1 nicht behaupten, hinter denen können sich auch yate-loons verstecken. :)

ich würde an deiner stelle zu den preiswerten blacknoise greifen. ;)
 
Seite Heute "rattert" meine 8800gtx. Was kann ich dagegen tun, und muss ich es zurückschicken?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh