Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe vor ein paar Tage meine CPU Kühler neu auf meine Board angebracht und zwar mit der WP die beim Prolimatech Black Series Megahalems dabei war. Kann es sein, dass das eine WP ist die nicht so optimal ist? Mein X6 hat bei 3,9 GHz im Idle 42°, dass kann irgendwie nicht ganz richtig sein habe ich das Gefühl. Sollte ich vll mal die MX2 drauf machen?
Probiers' aus, kann nur besser werden, würde ich jetzt mal behaupten.
Suche Silent Lüfter 140mm&120 mm Preis spielt keine Rolle !!!
Suche Silent Lüfter 140mm&120 mm Preis spielt keine Rolle !!!
Die Loonies sind nichtmehr das was sie mal wahren... Haben mittlerweile ne recht große Serienstreuung...
muss ich also alle zurückschicken. und welche dann ? silent, kein klackern, fürn radiator 120mm oder 140mm (umstieg auf mora3 kommt eh bald)
Wie hoch soll der Durchsatz sein?
Max. Preis?
Regelbereich?
Farbwunsch?
Noiseblocker PL (120mm) bzw. PK Serie (140mm)...
ich habe hier nen noiseblocker xl1 rev3 hier und auch dessen lager klackern. allerdings fast unhörbar und das ist noch akzeptabel. aber die loonies gehen gar nicht, da behalt ich lieber meine alten.
sind die pl wirklich soviel besser als die xl ? kosten immerhin 50% mehr... auf dem papier/datenblatt kann jeder viel schreiben
Ich kann dir nur sagen das ich insgesammt 6 Stück von den PL2 verbaut habe und super zufrieden bin damit. Das Zubehör was dabei ist ist auch nicht zu verachten (Gummirahmen, gesleevte Kabel in verschiedenen Länge).
Also ich kann die uneingeschränkt empfehlen und wenn da mal einer klackert bekommste die von NB ersetzt/ausgetauscht.