LuKü***Quatsch***Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo, dann is aber die vibrationsdämmung nich so gut....
ich würd die BTB in n luftstrom legen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind ja 2...dann müsst ich die ja irgednwie übereinander baun...weiss net ob ich das vorne im 1018 so hinbekomme...

für die vibrationsdämmung sind ja die bitumenmatten da vondaher passt dat schon so in den 5,25" schächten denk ich ma!
kann nur leiser werden als jetz.....diese zugriffsgeräusche :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Jungs ich hab mal ne Frage an euch!
Welche Lukü ist denn zur Zeit die beste für einen X2 3800+ der übertaktet werden soll?
Zur Zeit habe ich nen Zalman CNPS7000b CU vor welchen sich noch ein Revoltek Dark blue befindet, der die Luft aus dem Gehäuse bläst.
Reicht der evtl. noch?

scythe infinity oder sonictower mit 2 120er :bigok:

temps stehen bei ihm übrigens inner sig ;)

Meiner ist zur Zeit net übertaktet und läuft bei Volllast bei 48 °C, hatte den Lüfter vorher auch gereinigt!
Werden ganz schön heiß die Hunde wa?
68°C?

Zuletzt bearbeitet:
52°C :hmm:

esit: du hast aber auch ne gute case durchlüftung....
4000rpm und 2000rpm :eek:

mein schnellster lüffie is der im NT mi 850rpm. da is sogar der vom VF900 langsamer :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
lol
ich guck bei DFIs immer auf smartguardian, obwohl die müll auslesen...
ich hab unter prime bei ner zimmertemp von ~31°C atm 38°C CPU temp :fresse:

edit:

:fresse:

Naja, aber so zum Ocen reicht der Zalman doch oder?
Hab mich bis jetzt blos net getraut, weil ich gedacht habe, dass der Zalman mit der Ünterstützung von 5 Grhäusekühlern net mit dem Kühlen hinterher kommt.

das wage ich mal zu bezweifeln...aber wer nicht wagt der nicht gewinnt...probiers doch mal!

aber nich viel oc...dann wirds dem x2 zu warm und prime fehler etc...

Um nicht einen neuen Thread zu eröffnen, stelle ich hier die Frage:

Der Unterschied zwischen den normalen Scythe Ninja und der Plus Variante ist nur der Lüfter??

patrock84 schrieb:
Der Unterschied zwischen den normalen Scythe Ninja und der Plus Variante ist nur der Lüfter??

Jo.....

hab heut eine von den 2 gekauften btb's erhalten....un muss sagen ich bin echt begeistert....nicht eine spur mehr von zugriffsgeräuschen :love:

@valkyr: Wo kann man den Bitumenboxen kommerziell erwerben??

nirgendswo...leider....hab beide hier im forum von 2 verschiedenen usern...

Hätte mich schon gewundert.. :)

welcher Kühler:?

Thermaltake Blue Orb II, oder Zalman 7000 CU?

sollte fürn x2 3800 gedacht sein, auch zum ocen..

nur bei dem is der Einbau mit den Federn so fummlig. Hab beim jetzigen mit Retentionmodul ohne federn verbaut, da is der Anpressdruck net wirklich knülle.....

Hol dir doch nen Scythe MineCooler......ne einfacher Montage gibst nicht.....und auch keinen besser Kühler.....

freakx schrieb:
nur bei dem is der Einbau mit den Federn so fummlig. Hab beim jetzigen mit Retentionmodul ohne federn verbaut, da is der Anpressdruck net wirklich knülle.....
die federn brauchste doch garnich.
mach das retentionmodul vom mobo, dann kannste den ST auch fest genug verschrauben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh