LuKü***Quatsch***Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SinSilla schrieb:
Ich glaube wir haben den richtigen Ansprechpartner für den Kühler gefunden ;)

Wie ist die Lüftermontage vorgesehen? Wenn ich mir die Einkerbungen anschaue scheint es auf eine relativ wackelige Hängemontage hinauszulaufen?

Und wenn du schonmal da bist, wird es weitere Kühler von Nanoxia geben (GPU, NB)?

Die Lüfter werden geklammert, und die klammern halten bombenfest. es sind bis zu 2x 120mm Lüfter montiertbar die aber meistens nicht nötig sind solang ein wenig Luftstrom im Gehäuse vorhanden ist.

GPU, NB, HDD, RAM Kühler sind gerade alle noch in der entwiklung wird es aber definetiv geben
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo. Wär interessant zu wissen.
Meine Xilence Frage hat sich erledigt. Ich brauch nur noch n Wärmeleitpad.
Um euch zu ärgern. Hab gerade n Revoltec Graphic Freezer pro geordert für 4,68 geordert bei Laantec.
Edit: Sauklaue verbessert.
 
Zuletzt bearbeitet:
oO warum ist der so billig??

€ bringt der mehr als mein silencer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich einfach n Fehler im Shop. Ich werds ja sehen. Auf der Rechnung sthets so drauf wies is und ich habs bezahlt. *Fr0i*
 
SinSilla schrieb:
Danke für die Antworten.

Lass es uns wissen wenn es was neues gibt. Hier gibt es genug Leute die liebend gerne neue Kühler testen. ;)

Grüße,

Sin


*sichganzeifriegmeld*:d

Würd auch ne Kritik o.ä. schreiben. Vielleicht war die Schülerzeitung doch noch zu was nutze:fresse:
 
SinSilla schrieb:
Danke für die Antworten.

Lass es uns wissen wenn es was neues gibt. Hier gibt es genug Leute die liebend gerne neue Kühler testen. ;)

Grüße,

Sin
HIERHIER!
^^

wenn nun endlich mein scythe infinity und HR05-SLI kommen würde :heul:
die post is heute schon durch... also kein HR5
hoff ich mal auf UPS ^^
 
SinSilla schrieb:
Danke für die Antworten.

Lass es uns wissen wenn es was neues gibt. Hier gibt es genug Leute die liebend gerne neue Kühler testen. ;)

Grüße,

Sin

Ich auch! :fresse:
Review is dann natürlich inklusive:)
 
Logischerweise sprach ich von mir selbst! Und da ich hier die Hosen anhab ist das Thema geklärt. :d ;)

Die Kühler sind nichtmal ansatzweise fertig und wir haben schon ne komplette Testmannschaft...also bitte btt! :)

Grüße,

Sin
 
die Vollkupfervarinate wird später nur in einer limitierten Sonderauflage kommen und wird dann warscheinlich 99 EUR kosten.

hier nochmal ein paar mehr Fotos auch von der kupfer variante

IMG_4314-web.jpg

IMG_4307-web.jpg

IMG_4306-web.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nich ob mir ein bisschen mehr Gewicht auch glatt den doppelten Preis wert is. Aber hier laufen ja genug verrückte rum! Aber geil sieht der trotzdem aus ;D
 
Also 99€ für nen Kühlkörper ist ehrlich gesagt schon ziemlich heftig.

Da müsst Ihr aber wirklich gute Temps liefern um gegen Infinity und Co anzukommen.

Und das Kreuz oben als Symbol finde ich als Zeichen für eine deutsche Firma irgendwie auch bedenklich ;)

Aber mir gefällt der Kühler!

Gibt es schon Infos zu den anderen Kühlern die du preisgeben könntest? Ich persönlich interessiere mich sehr für Grafikkartenkühler, kleinen Spoiler was uns erwartet? :)
 
auch mit der alu Vesion müssen wir uns nicht vor Infinity & Co verstecken. Aber ich denke die Jungs von Hardwareluxx wissen das alle schon die konnten sich auf der GC ja selber von der Power überzeugen ;)

Die Kupfer Version kostet uns mehr als das dreifache in der Produktion, daher bringen wir die Kupfer version auch nur in einer limitierten Auflage von max. 250 Einheiten (durchnummeriert) für die Freaks und Sammler :)

zum Grafikkarten Kühler kann ich leider zu diesem Zeitpunkt noch nichts preisgeben.
 
nanoxia schrieb:
auch mit der alu Vesion müssen wir uns nicht vor Infinity & Co verstecken. Aber ich denke die Jungs von Hardwareluxx wissen das alle schon die konnten sich auf der GC ja selber von der Power überzeugen ;)

Die Kupfer Version kostet uns mehr als das dreifache in der Produktion, daher bringen wir die Kupfer version auch nur in einer limitierten Auflage von max. 250 Einheiten (durchnummeriert) für die Freaks und Sammler :)

zum Grafikkarten Kühler kann ich leider zu diesem Zeitpunkt noch nichts preisgeben.

Auf der GC war es am Samstag so voll das ich nichtmal wirklich Zeit gefunden habe mir das Quad Sli anzugucken, sonst wäre mir sicherlich etwas daran aufgefallen. :)

Stimmt, ich glaube ein Kupferkühler in der Größe ist ziemlich einmalig...oder halt 250malig. *g*

Bin jedenfalls sehr gespannt auf eure Folgeprodukte.

Grüße,

Sin
 
Jo richtig! Gespannt bin ich auch auf die Produkte von Noctua.
Was ich bereue is echt nciht auf der GC gewesen zu sein. Nächstes Jahr isn muss falls ich da Zeit hab. Und wenn ich allein fahr *g*
 
Ja! Gute Cpukühler gibts wie Sand am Meer. Aber bei den Grafikkartenkühlern herscht mitunter ziemliche Ebbe.
 
Seitenteillüfter rein- oder rausblasen lassen??

Nochmal ich wieder :d ,

wollte mal wissen ob ich die Seitenteillüfter lieber rein- oder rausblasen lassen soll??? Sie sitzen direkt vor dem CPU Kühler! Sind zwei 120!!! Also es werden auch noch das Mainboard usw... zusätzlich belüftet, wenn ich sie reiblasen lassen würde!

Jedoch wie sieht es dann mit dem Staub usw... aus?

Und schadet es dem doch eher zarkhaften Grakka-Lüfter???

Wegen Staubschutz könnte man ja ein ganz feines Gitter vor bei Lüfter machen und es wenn es nötig wird kurz reinigen!

Wie würdet ihr es machen und was schlagt ihr so vor????


Danke für eure Meinungen!
 
Hi Ulli,

ja vor paar Fragen,

wie sitz dein CPU-lüfter?
hast du noch andere Gehäuse-Lüfter, Rückwand, vorne???

man soll drauf achten das die Luft durch das Gehäse gezogen wird und es keine Staus etstehen.....

Staubschutz, kannst etwas Nylon-Strumpf vor die Lüfter klemmen.... und fertig, dann ab und zu die sehr günstige Filter mit dem Staubsauger absaugen....
 
Mein Tipp:
Seitenlüfter ganz weglassen. Lüfter vorne und hinten sind besser für den Luftstrom.
 
Hi,

was für einen Kühler hat MFlox da auf seiner GF4? (Bilder Thread)

Ist ja ein echtes Gerät. :)

Reicht das auch für eine 6600 (non GT!)?
Und vorallem, funktioniert der, wenn das Gehäuse das Mobo über Kopf (BTX-like) hat?

thx
 
für eine non GT dürfte er auf jedenfall reichen, allerdings weiß ich nicht, ob er passiv dafür reichen würde und bei OC weiß ich das ebenfalls nicht, aber der Freezer Pro ist gerade erst neu rausgekommen letzte Monate. Aber passt er auch auf 6600 da müsste man bei Revoltec mal auf die Spezifikationen schauen ;) wg. mounting holes etc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh