Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Seegurke schrieb:Warum hat das Teil so eine geschwungene Form und was soll das bringen außer einem gewissen Wiederkennungswert? Rein vom Luftstrom her gesehen bei Betrieb mit einem 120er wäre zumindest eine gerade Fläche doch imho sinnvoller gewesen ...
Newfragger schrieb:ICh hab nen Artic cooling Ultra Silent Copper 64 und der kühlt meinen A64 3000+ idle auf 21° und unter Last auf höchstens 30°
ParaKnowYa schrieb:Leute ne Frage kann mir jemand sagen ob der Accelero X2 für meine X 1900 XT reicht ? Und damit mein ich das er nich beim 90 Grad rumdümpelt
ParaKnowYa schrieb:Naja der kostet fast doppelt so viel ... mein Budget wird knapp
Mit wieviel Grad kann ich denn bei guter Montage und sehr sehr guter gehäuselüftung rechnen?
Hab 2 x 120 hinten + 120er Netzteil + 1x 120 vorn.
phil_W schrieb:auslesefehler oder herrschen bei dir 10° Raumtemp?
nen a64 kühler für ne frage nach s478 als antwort nehmen...respektNewfragger schrieb:ICh hab nen Artic cooling Ultra Silent Copper 64 und der kühlt meinen A64 3000+ idle auf 21° und unter Last auf höchstens 30°
jo na sicher datNewfragger schrieb:Auslesefehler im BIOS Everrest und Speedfan? Was hat der angebliche Auslesefehler mit der Raumtemp zu tun??
incredible-olf schrieb:nen a64 kühler für ne frage nach s478 als antwort nehmen...respekt
Night<eye> schrieb:wie warm darf ein a64 bzw opteron werden ? meiner ist 56 C° warm