Die Fanboys hier die krampfhaft versuchen sich das Spiel schönzurden sind schon lustig. [emoji38]
Schon lustig wenn man die Fanboy keule Auspackt nur weil andere anderer Meinung sind als man selbst oder andere Vorzüge / Vorstellungen haben
vll noch mal über die Definition nach denken
@topic
Die 78 bei 4 players ist schon sehr sehr gut und entspricht normal, aus dem Bauch raus, einer 87 bei anderen Magazinen
finde es immer toll das sie wirklich jeden Kritik Punkt aufzählen ohne das man das Gefühl hätte sie würden haten. So kann man sich selbst raus picken ob einen die Kritik Punkte stören oder nicht bzw wie gewichtig sie für einen selbst sind.
In ME1-3 hat mich am meisten immer das movement / kampfsystem gestört. Undynamisch und irgendwie steif...
Ein auf Deckungsshooter gemacht ohne das aber richtig umzusetzen wie ein Gears / Division oder der gleichen.
Das gefällt mir in Andromeda entschieden besser und so ist es nicht nur die Story und Charaktere die das Spiel für mich am Leben halten und Spaß machen sondern auch tatsächlich das Gameplay.
Auch schön das man oft verschiedene Wege hat etwas zu erreichen.
Ich kann wie ein blöder Ressourcen abbauen via Planeten erkunden und abscannen, was zwar besser als in ME2/3 ist aber dennoch auf Dauer lästig. Oder ich kann mit dem Auto an Zonen mineralien quasi im vorbei fahren abbauen lassen in dem ich kurz ne Sonde hinstellen. Kann aber auch ein Mix aus beiden Sachen immer mal zwischen durch machen, dann gefällt das Planeten scannen auch wenn man immer nur 1-2 macht inkl Animation und nicht 100 hintereinander.
Alternativ kann ich den ganzen Abbau und damit auch erst den wirklich effektiven möglichen Forschungskram lassen und mein scheiß einfach zusammen kaufen.
Schön gelöst.
Die mp Einbindung in den sonder Aufträgen finde ich auch nett. Das man die entweder selbst aktiv im mp beschreitet oder eben über einen einsatztrupp erledigen lässt.
Schöne spielerische Freiheit
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