[Sammelthread] Mass Effect: Andromeda

In den USA sollte es ja jetzt auch draußen sein sagt zuminest Origin.
Bin über USA VPN drin aber kanns net starten (Spielen ist ausgegraut)
Jmd ne Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@henniheine:
Hab meinen von cdkeys noch nicht erhalten - scheinbar gibt es aber schon einige die ihn haben, somit dürfte es nur noch eine Frage der Zeit sein.

@Stiv:
Du musst schon ziemlich masochistisch veranlagt sein, dass du dir trotz all dem Hass den du für das Spiel empfindest es dir 1. kaufst und dann 2. auch noch spielst. Oder wurdest du am Ende gar von Bioware gezwungen es zu kaufen und zu spielen? :eek:

Du musst schon ziemlich masochistisch veranlagt sein, dass du dir trotz all dem Hass den du für das Spiel empfindest es dir 1. kaufst und dann 2. auch noch spielst. Oder wurdest du am Ende gar von Bioware gezwungen es zu kaufen und zu spielen? :eek:

Er nutzt das Rückgabesystem ja als kleiner Schmarotzer aus. Fraglich bleibt trotzdem warum man so viel Zeit investiert, wenn es einem doch scheinbar körperliche Schmerzen verursacht dieses Spiel zu spielen. Zu viel Zeit :-)

- - - Updated - - -

Jmd ne Idee?

Rechtsklick Spiel aktualisieren.

...der trollt euch nur, er hat wahrscheinlich weder ME:A noch einen Gaming PC...

Jmd ne Idee?

gestern abend 21 uhr -> 5 uhr gezockt, nur für den start von origin hab ich den vpn gebraucht -> dann aus.
man kann dann sogar das game beenden und wieder starten.

wie gesagt bin gestern über korea rein, aber seit heute (ka wieviel uhr) sollte ja auc

Wenn es nicht gut ist, wieso so lange gespielt und dich über Nacht abgemüht?

Er meinte es ist nicht gut für ihn zwecks "suchten" :)

Hm, habe mich ja echt auf Andromeda gefreut. Aber was man bisher so liest und sieht finde ich ja doch schon ernüchternd. :(

Mein cdkeys.com-key ist jetzt da.

Er ist über den Link in der Bestellbestätigung abrufbar. Eine gesonderte Mail habe ich (wie bisher alle anderen auch) noch nicht bekommen.

Weis einer ob schon DLC mäßig was angekündigt wurde ? oder wie viele es geben wird ?
Hab keine lust es mir zu Kaufen und dann kommt ein DLC wo mitten im Spiel neu Sachen hinzugefügt werden, wo man aber nicht mehr hinkommt. War bei ME2 der Fall gewesen.

Gruß
Mera

Mein cdkeys.com-key ist jetzt da.

Er ist über den Link in der Bestellbestätigung abrufbar. Eine gesonderte Mail habe ich (wie bisher alle anderen auch) noch nicht bekommen.
Jap bei mir auch. Danke für den Hinweis!

--

Wie kann man die Trial Daten "aka Preload" nun für das normale Spiel nutzen?

Ich habe im Originlauncher jetzt aktuell zwei eigene Spiele drin. Einmal das normale Andromeda und einmal die Trialversion:

Zuletzt bearbeitet:
Laut Anzeige "In stock - Instant Delivery (Download)" hat CDKeys die M.E. Andromeda Keys jetzt auf Lager.

Bei mir ist leider noch nichts da, sonst bei jemandem (der bei CDKeys bestellt hat)..?

Joah und nix da. Auf Twitter hieß es noch, sie würden sich nach dem EU Rls richten und eher wohl am 23. die keys raushauen, "oder früher". Na mal sehen...

@Disco: Ahhhh danke für die Info, key dann doch da :)

Zuletzt bearbeitet:

--

Ich habe im Originlauncher jetzt aktuell zwei eigene Spiele drin. Einmal das normale Andromeda und einmal die Trialversion:
Einfach installieren im selben Ordner. Sollte dann die vorhandenen Daten erkennen.

Vom Smarty gesendet! Autokorrektur Fehler werden später behoben.

--

hab letzte Woche die Trail gesaugt, dann waren im Spielverzeichnis mea.... trail.exe und mea.exe (ka wie der name genau war)
also die installation war für beides die selbe, das einzige was bei mir jetzt noch war, ist dass er die zusatzinhalte soundpack deluxe etc... noch runtergeladen hat (teils 300mb, soundtrack glaub ich 900 mb)

ich musste nicht nochmal installieren, bei mir stand bei beiden starten.

Key eingeben und starten. Ignoriert den Trial-Eintrag.

Ach ich muss das garnicht ansehen. Die tests und Videos die ich heute gesehen habe reichen mir schon hin.
Bin gespannt wie die Verkaufszahlen aussehen werden.
Warte dann einfach mal auf Prey
Troll? Du kannst dir umsonst SELBST ein Bild machen, es selbst spielen. Aber du vertraust lieber auf die verwurstete Meinung anderer?

Sent from my OnePlus 3T

Die Fanboys hier die krampfhaft versuchen sich das Spiel schönzurden sind schon lustig. :lol:

Ich hab jetzt gerade mal 3 Stunden darin versenkt aber bisher find ichs ganz gut.
Die Animationen sind zwar teilweise fürchterlich aber die sind in allen Bioware RPGs nicht gerade der Gipfel der perfektion, gehört schon fast dazu würd ich sagen :fresse:
Ich mach die 10 hour trial noch fertig und entscheide dann ob ichs mir zulege. Da ich die andren drei teile aber auch gespielt habe stellt sich die Frage eigentlich überhaupt nicht.

Bin gerade auf einem "Regen und Nacht" Planet mit reichlich Vegetation, das frisst durch die Beleuchtung noch mal richtig Performance (ca. 50 anstatt 60 FPS auf EOS) aber sieht entsprechend beeindruckend aus.

Die Fanboys hier die krampfhaft versuchen sich das Spiel schönzurden sind schon lustig. :lol:

Gibt es überhaupt mal einen Kommentar von dir, in dem nicht das Wort Fanboy fällt?
Bei so viel Nörgelei von dir in jedem Thread, muss man sich ja schon fragen, ob dir überhaupt irgendwas gefällt.
Außer dir selber natürlich!
Mir gefällt zwar nicht, was ich bisher zu dem Spiel sehe oder lese aber ich möchte trotzdem gerne die Meinung Anderer zu dem Spiel lesen.
Wenn du Meinungen anderer nicht respektieren kannst, dann bist du in einem Forum aber schon an der falschen Stelle.

Ich hab jetzt gerade mal 3 Stunden darin versenkt aber bisher find ichs ganz gut.
Die Animationen sind zwar teilweise fürchterlich aber die sind in allen Bioware RPGs nicht gerade der Gipfel der perfektion, gehört schon fast dazu würd ich sagen :fresse:

Ich hab die ersten 15 Minuten damit verbracht, im Kreis zu rennen. Das sieht einfach zu gut aus. :lol: Wenn man schnell 'A' & 'D' abwechselnd drückt sieht es fast so aus, als ob man gerade in FIFA mit einem Ball dribbelt.

Was mir bis jetzt nicht gefällt, ist der Charracter Creator. Ich hab gehofft, dass er mind. so viele Optionen hat, wie der von DA:I. Gewünscht hätte ich mir so einen wie in Black Desert Online.

Huch, ich habe da einen Verriss wie bei DAI erwartet. Liest sich schonmal besser.

Scheinbar scheint es von der Story doch ganz ok zu sein.

Die Fanboys hier die krampfhaft versuchen sich das Spiel schönzurden sind schon lustig. [emoji38]
Schon lustig wenn man die Fanboy keule Auspackt nur weil andere anderer Meinung sind als man selbst oder andere Vorzüge / Vorstellungen haben ;) vll noch mal über die Definition nach denken ;)

@topic

Die 78 bei 4 players ist schon sehr sehr gut und entspricht normal, aus dem Bauch raus, einer 87 bei anderen Magazinen :fresse: finde es immer toll das sie wirklich jeden Kritik Punkt aufzählen ohne das man das Gefühl hätte sie würden haten. So kann man sich selbst raus picken ob einen die Kritik Punkte stören oder nicht bzw wie gewichtig sie für einen selbst sind.

In ME1-3 hat mich am meisten immer das movement / kampfsystem gestört. Undynamisch und irgendwie steif...
Ein auf Deckungsshooter gemacht ohne das aber richtig umzusetzen wie ein Gears / Division oder der gleichen.

Das gefällt mir in Andromeda entschieden besser und so ist es nicht nur die Story und Charaktere die das Spiel für mich am Leben halten und Spaß machen sondern auch tatsächlich das Gameplay.

Auch schön das man oft verschiedene Wege hat etwas zu erreichen.

Ich kann wie ein blöder Ressourcen abbauen via Planeten erkunden und abscannen, was zwar besser als in ME2/3 ist aber dennoch auf Dauer lästig. Oder ich kann mit dem Auto an Zonen mineralien quasi im vorbei fahren abbauen lassen in dem ich kurz ne Sonde hinstellen. Kann aber auch ein Mix aus beiden Sachen immer mal zwischen durch machen, dann gefällt das Planeten scannen auch wenn man immer nur 1-2 macht inkl Animation und nicht 100 hintereinander.

Alternativ kann ich den ganzen Abbau und damit auch erst den wirklich effektiven möglichen Forschungskram lassen und mein scheiß einfach zusammen kaufen.

Schön gelöst.

Die mp Einbindung in den sonder Aufträgen finde ich auch nett. Das man die entweder selbst aktiv im mp beschreitet oder eben über einen einsatztrupp erledigen lässt.

Schöne spielerische Freiheit :)

finde es immer toll das sie wirklich jeden Kritik Punkt aufzählen ohne das man das Gefühl hätte sie würden haten

Der war gut :fresse:

Alternativ kann ich den ganzen Abbau und damit auch erst den wirklich effektiven möglichen Forschungskram lassen und mein scheiß einfach zusammen kaufen.
Kannst du das etwas erklären? (ich habs selber noch gar nicht gespielt, bisher nur die erste "Mission" als LP gesehen).

Ich bin auch kein großer Fan von "Resourcen sammeln".

Mit was für einer Währung kann man die dann kaufen? Mit Geld das man ingame findet oder wie meinst du?

Genauso ist es.
Entweder man baut halt alle möglichen Ressourcen ab und investiert diese dann in die Forschung und Herstellung von mods /Waffen /Panzerung uswusf.

Oder aber man kauft bei den verschiedenen Händlern über Credits die man in den Missionen verdient / findet die entsprechenden Sachen die man möchte.