tjo meine Galaxymap ist wohl glitched. Schade, das Game fing gerade an so richtig Spaß zu machen
Neuladen hilft nicht?
Ich hatte gerade einen Questbug bei dem ein NPC am Ziel fehlte. Reload hat da geholfen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
tjo meine Galaxymap ist wohl glitched. Schade, das Game fing gerade an so richtig Spaß zu machen
Habs Problem gelöst, die Auflösung ist zu groß. Alles funktioniert tadellos im Triplescreen Modus, nur die blöde Galaxy Map nicht Dann halt wieder 1920x1080p <.<
Spielt jemand mit 1070 und 1080p und kann mal berichten wie es läuft?
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Ich tue mir gerade enorm schwer. Zum einen würde ich es gern spielen, zum anderen sehe ich absolut nicht ein, einer Firma die sich bei den Animationen und Story absolut keine Mühe gegeben hat, Geld zu geben. Werde wohl schweren Herzens warten bis es unter 20€ kommt. Die DLC Politik ist ja das nächste.
Ich tue mir gerade enorm schwer. Zum einen würde ich es gern spielen, zum anderen sehe ich absolut nicht ein, einer Firma die sich bei den Animationen und Story absolut keine Mühe gegeben hat, Geld zu geben. Werde wohl schweren Herzens warten bis es unter 20€ kommt. Die DLC Politik ist ja das nächste.
Ähm bitte was?
Gerade die Story Sachen sind sehr gut.
Man muss sich halt auch vor Augen halten das es nicht mehr und nicht weniger wie ein Teil 1 ist , ist halt wie mit Filmen die von vornerein für eine Trilogie ausgelegt sind
nochmal zu meiner Frage, die ist wohl unter gegangen. Kann man die UI noch etwas vergrößern? Sitze so knapp 4m von meinem 55" 4k TV weg und da ist es doch schon arg klein wenn ich rechts oben lesen soll was ich machen muss.
Was daran?immer noch besser als nix ^^
Trotzdem hab ich das mit der Skalierung noch nicht so ganz verstanden :/
1920*2.0 x 1080*2.0 = 3840x2160 internes Rendering. Und das interne wird dann wieder auf die insgesamt eingestellte Auflösung gestreckt/geschrumpft.
Sent from my OnePlus 3T
Weis schon wer was ober hat was über DLC´s mitbekommen ?
Ich glaube BioWare hat erstmal andere Probleme...