[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Jetzt lasst ihn doch mal in Ruhe :d Wenn es ihm gefällt... ^^


@Topic:

- Ruby on Rails Buch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ne Uhr zum Handy kaufen finde ich schon strange.. ich kauf mir höchstens n Handy was zu mir passt, und ne Uhr die zu mir passt.. und das reicht eigentlich schon um die Abstimmung der Gadgets aufeinander zu gewährleisten oO

@Topic: Neue Tastatur fürs Notebook aus der RMA und für 35€ nen halben Tank. Als ich vor noch garnicht allzulanger Zeit den Führerschein gemacht habe, konnte ich mit knapp 55€ das Auto noch VOLLTANKEN. -.-
 
... jaaa jaaa ... früher war alles besser...daaaamaals...als man fetz noch mit "o" geschrieben hat...
opa.gif
 
Einmal 2 Bimetallthermometer für den Kühlschrank,damit er sich nicht so einsam fühlt.
 
Weißes iPhone - weiße Uhr ist halt schon ziemlich Styler-Myler ;)

Anschaffung: Ein Kasten Pils für die Fußballmannschaft :)
 
Junge fröhliche Menschen kaufen sich eben eine weiße Uhr, alte verbitterte eine schwarze mit braunem Kotlederimitatarmband.
Eine leichte Note mit dem Duft Neid steigt mir in meine Nase.. Gott wie ich das Hardwareluxx und seinen Altersdurchschnitt von 45 liebe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Uhrendiskussion ist hier Fehl am Platz. BTT!

Edit: aufgeräumt :rolleyes: ….

Und nochmal: Wenn ich sage das Thema mit der Uhr hat sich erledigt, dann bitte nicht mehr darüber schreiben. Das hier ist ein Anschaffungs-Thread. Diskutiert das von mir aus im Uhren-Thread oder per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen kam die Crucial M4 als Ersatz für meine defekte Vertex 2. Kann ich nur weiter empfehlen. P/L ist momentan wirklich genial!
 
gerade auf Amazon meine aller erste CD gekauft :) "The Eminem Show"
davor nur per Itunes Musik geladen :d, aber da ich das Album noch nicht habe und es als CD sehr günstig zu bekommen ist, hab ich zugeschlagen
 
Externen USB Nummernblock von Hama von Amazon für ~ 8 Euro

Es ist einfach unmöglich mit Excel zu arbeiten, wenn man keinen Numblock hat, da bricht man sich ja die Finger..
 
25 Liter Super heute morgen, ich trau mich nicht voll zu tanken bei den Preisen..
 
- American Crew Classic Pomade
- American Crew Classic Moulding Clay
- Haarfarbe & Kamm
- Logitech Maus B110
- Wera Schraubendreher Set
 
panasonic lumix TZ18 digitalkamera und passende speicherkarte,
superlux 668 B und könig ansteckmikro
 
Boxee Box
Ufc undisputed 3
Neue Schreibtischlampe
Edelstahl Auspuffanlage ab Kat als Sonderanfertigung + neue Heckschürze :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bittesehr. Die Schürze muss erst lackiert werden ( zzt ist sie nur grundiert und mit einer Schicht schwarz Matt Versehen da ich sie für das anpassen des Auspuffs schneller brauchte als der Lackierer zeit hatte ;) )
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1331770043.432728.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1331770043.432728.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 246
Enermax Platimax 1.5KW

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Hardwareluxx App
 
Diablo 2 Key für 6€ fürs Battle.Net, weil ich mir irgendwie die Wartezeit auf D3 verkürzen muss :banana:
 
Topic:
Uncharted 3 für den Preis konnt ich nicht nein sagen.[/QUOTE]

hab mir jetzt auch uncharted 3 bestellt, wollte es schon lange und der preis ist echt ok:)
 
Kann ich vollkommen zuzstimmen. 520i ist was tolles :d

@Topic:
- Neuen Toner für den HL-2250DN, da der Auslieferungstoner keine 500 Seiten geschafft hat.. Nochmal 55€ weg :kotz:
- Tropa de Elite 2 BluRay - Amazon hat mal wieder vor der eigentlichen Veröffentlichung versendet :d
- Grundgesetz als Pocketausgabe für Klausur.
 
@ BlindxDeath, habe ich mich auch gefragt ... will bestimmt einen auf M5 Raser machen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh