[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mensch sind hier manche anal, finde es völlig legitim auch die Anschaffungen zu diskutieren, warum sonst postet man sie hier...
Das mit clown ist ne andere Sache, aber wenn jemand was zu ner Anschaffung postet.

Topic:
Proxxon Drehmomentschlüssel 6-30NM
Proxxon Drehmomentschlüssel 40-200NM

Entweder wird der Altersdurchschnitt hier immer niedriger oder irgendwas ist im Argen - wie im Kindergarten langsam...das zieht sich durch alle Foren -.-

Topic:

2x Mouse Skates für meine geliebte Lachesis Refresh :-)

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App

ADapter von HDMI auf DVI Kabel von Amazon.

Mein 27" Monitor hat nur HDMI und VGA Anschluss und meine alte GTX260 hat nur DVI :d

1x Führerschein Klasse B
:bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana:

Gerade per AmazonApp-Shop SwiftKey 3 gekauft, wollte ich schon lange machen aber google bekommt meine Kreditkarte nicht. Daher jetzt mal über amazon gekauft...

leider scheint die ab seit dem 10.10.12 verbuggt zu sein und lässt sich nicht konfigurieren... ja danke amazon!

ADapter von HDMI auf DVI Kabel von Amazon.

Mein 27" Monitor hat nur HDMI und VGA Anschluss und meine alte GTX260 hat nur DVI :d

Dann kannst du aber nur 1080p nutzen, oder hat der etwa nur 1080p auf 27"?

Alien -Quadrologie UK-Import Blu-Ray
nachträglich nen 100 Euro Gutschein vom MM fürn Fernseher kauf letzte Woche ;-)

ein neuer wecker! :d

209316-dsc03118.JPG

melitta optima timer, startet zur eingestellten uhrzeit automatisch :)
nach über 3j senseo nun doch wieder filterkaffee, schmeckt imo besser.

- Resident Evil I-IV Steelbook Blu-ray von Media Markt für 49€
- BMW M 207 Felgen vom Aufbereiter abgeholt (werden verkauft)

felgenymoeq.jpg

Ja, Videos dürfen nur laufen wenn die Karre steht, deswegen ist ein Kabel zur Handbremskontrollleuchte dabei.
Selbiges gilt auch für den TV Empfang im KFZ.
Darfst ja wärend der Fahrt auch keine Zeitungen lesen ;)

Nicht unbedingt. Bei der S-Klasse z.B. kann der Beifahrer sich einen Film anschauen und du siehst dann das Navi im Display. Das wäre dann Blickwinkelabhängig und das Video dürfte auch während der Fahrt laufen.

Genau, dachte ich auch der Beifahrer könnte ja nen Film gucken wollen

Halt doch einfach mal den Rand :rolleyes:

ob ich den Rand halte oder nicht entscheide ich

:fresse:

Spielt mit seinen 14 USK 18 Spiele und meint jetzt hier was über Verbote gem. StVO erzählen zu müssen. Herrlich.

was geht dich das an was ich spiele lol

Das ist ja das Gute an clown, er kennt sich einfach mit allem aus und das in dem Alter! :d

jop

Da gibts wahrscheinlich nichts mehr zu retten. Das kommt zu spät... :fresse:

Bei dem was du schreibst gibt es nix mehr zu retten

Gekauft: V+Cola Sixpack, und Chips, Computer Bild Spiele ^^

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt trinkt es auch noch Alkohol...

Gekauft: V+Cola Sixpack, und Chips, Computer Bild Spiele ^^
Mir fehlen die Worte... war das jetzt so eine Alibi-Anschaffung damit du cool rüber kommst?

BTT: Vor 2 Wochen eine Einrichtung für 768€ (Bilder, sieht aber inzwischen schon wieder anders aus)
Und vorher einen "Reader" im Copy Shop "Einführung in die neuere Skandinavistik" :d

@clown.....Ähmmmm... Weiß deine Mutter denn, das du dich hier rumtreibst... Man, man... Bissel Kindergarten...

... "... und es singt für Sie,.... das Niveau..."...

Sent from... {der Gerät}...

Zuletzt bearbeitet:
Eben für nen paar Dosen Spezialfutter und 10 Liter Kochsalzlösung 200€ beim Tierarzt gelassen... Abzockerei, das Zeug kostet 3€ pro Buddel :rolleyes:

Skihandschuhe für 4,99€ bei Lidl :-D Mal schaun was die taugen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh