[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Normal 10€? Lag Prime nicht iwo um die 2x€, außer du gehst vom Preis mit Vergünstigungen oder so aus.
Dann ist die Differenz zu jetzt 48€ aber noch größer.
Bei Instant Video sind einige Serien aus dem Free-Bereich verschwunden (und was die pro Einzelabruf kosten, da klappt dir die Kinnlade runter). Alte TBBT-Folgen auf deutsch kann ich mir täglich stundenlang auf Pro7 reinziehen, mal platt gesagt. Und abseits des Mainstreams gibt es quasi nichts.

Alibi-Anschaffung: 6 Eier.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach 2 1/2 Jahren neues Handy.

Vom Xperia Z zum Xperia Z2

Gruß

Dann ist die Differenz zu jetzt 48€ aber noch größer.
Hab jetzt mal die News rausgesucht. Also es ist nicht wirklich viel teurer geworden.
"Dabei wird sich allerdings der Preis der Prime-Mitgliedschaft von bisher 29 auf 49 Euro im Jahr erhöhen."
Auch wenn es OT ist :d
Die 24€ jetzt sind vermutlich der einmalige Studentenpreis?
Über den Inhalt kann man diskutieren, aber bei <2€ im Monat (für Filme, die Kindle Bücher, etc. glaube Musik wollen sie ja auch noch hinzufügen) kannst du nicht viel erwarten.

ja die 24€ sind studentenpreis(bin ich aber schon seit über 2 Jahren nicht mehr ;-) ) Mir geht es primär auch nur um den Versand, aber wie schon gesagt wurde: früher war das standard. Aber es ist nun einmal nicht mehr standard. Dafür ist amazon noch einer der shops, wo man sich (noch) sicher sein kann, dass einem bei problemen geholfen wird. Dafür zahle ich dann gerne 2€ im Monat

Was auch zum kotzen ist, ist dieses Plus Programm. Da hat man Prime aber kanns nicht bestellen, wenn es weniger als 20€ im Warenkorb sind. :wall:

Naja aber andererseits auch verständlich. Bei nem Artikel für 0,78€ inkl. Versand verdient eben keiner was.

:d hab mir mal selbst was geschenkt. :d
vu2yvuze.jpg

N paar Sticker fürs Auto

Frag mich nicht, ist mir persönlich auch ziemlich egal ;) Ich machs ja für mich und nicht für andere.
Auch wenn bei der Kiste kaum was gemacht wird, erst beim nächsten.

Kärcher Mehrzwecksauger MV 3 P mit Extension Kit
Wetterstation ausm Aldi
Verkleberakel von Orafoil
Nexus 5 in weiß fürs Schwesterchen
N paar Ersatzteile für den Kack Roller nicht zu vergessen -_-
und im Laufe des Monats: ne ganze Menge Werkzeug und nen Moto G für das andere Schwesterchen...

jetzt will ich auch n neuen Smartphone :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt keine V-Moda :p

Ein Paar neue Kopfhörer :)

Bei mir sind es die DT770 Edition von Madooma geworden, die sehen wenigstens nicht so hässlich aus wie die Pro.
Ein Pflichtkauf, nachdem mir gestern die rechte Schale von den k530 abgefallen ist - die mussten aber auch sehr leiden :d
Justin Bieber hat schon auf der anderen Seite seine Spuren hinterlassen, ungefäht so wie der Smiley :wut:

Warum zur Hölle hörst du Justin Bieber und wirfst dann deine Kopfhörer gegen die Wand? :fresse:

@Topic
Hab ein BF3-Poster geschenkt gekriegt :)
direkt mal an die Wand damit :d

Naja mitte, ich hab meins jetzt Seit April und es wird mal wieder Zeit...Z2 ist bei mir auch schon bestellt :d

Oh, doch noch so Jung?
Dann 1,5 Jahre halt, hatte es schon auf ner Sonyveranstaltung vor allen anderen gewonnen.

Gruß

Kann das Z2 auch nur wärmstens empfehlen :bigok:

Da das Z3 in den Startlöchern steht, hoffe ich auf einen Preisverfall beim Z2, damit es als Vertragsverlängerungsoption in Frage kommt. 300€ Zuzahlung ist mir dann doch noch zu hart.

Langoliers von Stephen King, gebraucht bei ebay

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh