[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ximg.php

Ne, Sammelbestellung in der Firma zu 12.00 immer.
Aber ich hab nicht so Bock auf ne dicke Pizza oder so. Kann man mal machen und Salat bestellen^^

Plantronics BackBeat FIT Headset
Bin vollkommen zufrieden, sehr geiles Teil

Mit dem Z2 läufts wie eine 1, bis auf ein Problem:
Man kann mit dem Headset Sprachwahl verwenden, wollte ich natürlich auch testen. Habe also den Knopf am Headset gedrückt, bis der Ton kommt und dann einen Kontaktnamen genannt, der wurde auch angerufen, soweit alles top. Wenn ich aber jetzt den Knopf erneut drücke und einen Kontaktnamen nennen will, reagiert das Z2 nicht darauf, sondern ruft sofort den Kontakt von vorher an. Als ob ich einen Shortcut dafür angelegt hätte, er ruft ab jetzt immer diesen einen Kontakt an und ich kann keinen anderen Kontakt mehr per Sprachwahl über das Headset anrufen.
Liegt aber wohl am Z2?

In Kombination mit Sport teste ich heute erst noch, aber die Funktionalität läuft bis auf siehe oben, alles perfekt. Lauter, leiser, Pause, nächster Song, Anruf annehmen, Anruf ablehnen und natürlich pairing etc.
Trägt sich auch super angenehm im Ohr und am Kopf.

Oneplus One. Brauch's zwar eigentlich nicht weil mein Nexus 4 es - obwohl es schon über ein Jahr alt ist - noch exzellent tut. Aber naja, Stillstand ist Rückschritt oder so ...

"Dirty Movie" mit Jeff Bridges auf DVD.
Gab's leider nicht auf BD, aber na ja, dafür wars recht günstig ;)

2x Intel DQ77KB + 2x Intel Core i7 3770S + 2x 4GB RAM
120GB Intel 320
Silverstone SST-PT12B

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh