[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du pauschalisierst doch selbst, oder kannst du die Intelligenz einer Person wirklich anhand eines einzigen Posts feststellen?
 
Und du meinst auch, dass der Beitrag von Klabuster ernst gemeint war?
 
Es soll Menschen geben die meinen solcherlei Aussagen durchaus ernst. Sollte es Ironie sein, ist das natürlich etwas anderes. Diese lässt sich jedoch

a) nur schwer in Textform übermitteln
b) in Textform noch schwerer als solche erkennen

c) Du bist einfach zu blöd um es zu erkennen

Sorry, aber wie kann man Klabuster seinen Post ernst nehmen?
 
nichtmal meine freundin nimmt mich ernst..

@topic

vor paar Tagen..
Farbe gefällt mir doch nicht so recht..

Koga Miyata Roadwinner von 1979



 
Aber du sprühst dein Rad dich nicht mit einen Hochdruckreiniger ab oder? Aber die Bilder sehen gut aus.
 
Wieso denn nicht ? ... Mach ich mitm Canyon auch so und wenn man nicht komplett bescheuert ist, geht das ohne Schaden.

Das Gezeter von wegen Wasser in den Lagern und Naben ist doch ein alter Hut und man hält NIEMALS direkt drauf - genug Abstand und gut ists.
 
Du drückst damit aber jedes noch so kleines Sandkorn und Staub etc. in kleinste Ritzen und Lager. Wenn bis jetzt nichts war ist ja gut, aber würde es nicht riskieren.
 
richtige Technik/Abstand, mit Wasser und Bürste kannst du den Dreck auch irgendwo reinschmieren
 
ich wollte es gerade sagen ... mit ner bürste an den lagern reibste den mist theoretisch auch rein ... THEORETISCH :d

bei der thematik mit dem hochdruck-reiniger ist das problem immer gewesen, dass wasser in lager und naben eintritt und nicht sand- und/oder dreckkörner! die sind i.d.R. so dicht, dass da nichts ausser flüssiges mit hohem druck rein und raus kann.

bei jedem downhill rennen, cityrennen und radfahr-veranstaltungen stehen hochdruckreinniger da und jeder macht damit seine bude sauber ... ich denke die leute nutzen ihr hirn und machens mit abstand :d

@ topic:

Risen 3 - Titan Lords - First Day Edition incl. aller DLCs ~ 25€ :)
frische Brötchen vom Becker <3
 
Ach Hagen, auf dich hab ich gewartet :d Bei uns sagt man nur den Namen den Bäckers und nicht Bäckerei Becker ... verstehst?

Wärst du so einer, würde ich sagen, ich hätte Brötchen beim Hagen geholt, da die von Chrissi scheisse schmecken :d XD
 
Wir haben hier auch eine Bäckerei Fleischer :p
 
the witcher 2 (pc)...bin ich mal gespannt...
 
Spiel es nicht auf deutsch. Du wirst einen Kasper bekommen :fresse:
 
:banana:

ffff8ak35.jpg
 
Ist das nicht unglaublich nervig, wenn man das Smartphone immer auf diese Platte legen muss? Oder macht man das nur einmal nur verbinden?
 
Ein Jahr IPVanish. Mal ausprobieren.
 
Ist das nicht unglaublich nervig, wenn man das Smartphone immer auf diese Platte legen muss? Oder macht man das nur einmal nur verbinden?

Wird nur zum Aufbau der Verbindung benötigt werden da das ja nur NFC ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh