[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendein Lieferservice wird sich melden ^^
mir fiel nur DHL direkt ein, weil er immer unser Paketbuddy ist. Wir sind neuerdings die Warenannahmestation für das Wohnhaus (sofern die nicht da sind). Erdgeschoss und Freundin schon im Mutterschutz^^
 
der TV meiner Eltern und meiner kamen von einer Spedition die von DHL beauftragt wurde, das gleiche bei meinen Fahrrädern.
 
Die Eiskönigin CD für die große
Mascha und der Bär Einlegepuzzle für die kleine

und für mich
L'Oréal Seife
und Gilette ProGlide Power Rasierer in silber
 
Per DHL oder Spedition?

T: Paar Taschen, Müslischalen und Schneidebretter von Ikea. Zudem eine LED Leiste für indirektes Licht hinter dem TV.
 
1. Inspektion für den Wagen
2 Paar Clarks - Schuhe :banana:
Seidensticker Hemd
camel-active Gürtel
Pioneer Herrenpullover
Taschenregenschirm für unterwegs
XIAOMI 10000mAh Akkupack für unterwegs
ASUS ZenFone 2 in höchster Ausstattung :banana: Löst mein S3 ab.
 
Lebensmittel, vor allem geiles Zeug aus dem Asia Laden und mal Skyr zum probieren

Und Strandmatte.
 
Jo, grade den Rest meiner Curry-Paste für die Karottensuppe verblasen. Muss dem asiaten meines Vertrauens also auch mal wieder einen Besuch abstatten.

T: Tickets für KIZ nächstes Jahr in Bielefeld.
 
Cool cool :bigok:

Hab eben auch grüne Thai Curry-Paste gekauft
 
Hab mir letztens nen Ingwer Tee dort gekauft, auf dem kein einziges deutsches Wort stand. Der brannte mal ordentlich.
 
Ingwer lässt sich toll aufgießen, auch als "Eis"tee im Sommer, nur nicht zu lange ziehen lassen, bzw. zu viel Ingwer nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Knolle Ingwer+Limette+Teeloeffel Honig inne Tasse,kochendes Wasser drauf,10min ziehen!jamjambeeeesstteee.

@T:
Encasing Bezüge
 
Wohnzimmer Deckenleuchte.

ImageUploadedByTapatalk1448915445.738188.jpg

Macht optisch richtig was her.
 
Uuuh, da mach ich auch mit. Brauchen noch einen am 23. :d
 
nääh mit dir will ich nicht, du säufst mir den ganzen Schnapps weg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh