[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
_57egaxf.jpg

n kleines Schnäpperl gemacht, kommen auf andere Skates drauf

edit: jetzt ist alles komplett

bildschirmfoto2016-07ofxao.png

Zuletzt bearbeitet:
Shoepassion No. 558
Schuhspanner
Ledergürtel Gürtel in Cognac
Strellson Anzug in Marine

- Arbeitsbuxe und paar Tshirts für die Praktikumse ab nächster Woche
- 1 Entlüftungsnippel für die Bremse ab MTB

img_20160802_143516i9sy2.jpg

Ein paar Karten für den Rest des Jahres:
Architects
Being as an Ocean
Katatonia
Impericon Never Say Die! inkl Tourshirt
Casper (meiner Schwester zu Liebe)
Highfield Festival (nicht im Bild und meiner Freundin zu Liebe)

2x EVGA GeForce GTX 1080 SC Gaming ACX 3.0
Diverse Waküteile
TüV & Inspektion f. ~ 650€

Highfield hab ich mir auch mal gegönnt, für Rammstein :fresse:

Mal sehen wie das Konzert wird. Habe sie schon einmal in der Leipziger Arena gesehen und da war die Show überragend, möchte auch sein, denn es war bisher das teuerste Einzelkonzert auf dem ich war. Ansonsten ist das LineUp ja eher druchwachsen. Heaven Shall Burn und Caliban werde ich mir auf jeden Fall noch ansehen. Vielleicht sieht man sich ja mal auf nen Bier :bigok:

Mal sehen wie das Konzert wird. Habe sie schon einmal in der Leipziger Arena gesehen und da war die Show überragend, möchte auch sein, denn es war bisher das teuerste Einzelkonzert auf dem ich war. Ansonsten ist das LineUp ja eher druchwachsen. Heaven Shall Burn und Caliban werde ich mir auf jeden Fall noch ansehen. Vielleicht sieht man sich ja mal auf nen Bier :bigok:

Lässt sich bestimmt einrichten, werde aber jeden Tag mit dem Shuttlebus hinfahren. Hab dieses Jahr schon ein Festival im Zelt verbracht, das muss reichen. :fresse:

Festivals finden auf den Campingplätzen und nicht auf dem Konzertgelände statt. Ergo fährst du zu Konzerten und nicht zum Festival :P

T: Paar Shirts und Zehentreter bei Zalando.

Ein neues Besteckset.

5a8f99d35f4022b6271ca5c11bfd7cca.jpg

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Bronzefarbenes Besteck? Da gehört aber auch schon was zu :fresse:

Man(n) gönnt sich ja sonst nichts...

Canon EF 70-200mm f/4 L USM :)

Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Hm, erinnert mich eher an eine kleine Trattoria in Italien zwischen den Bergen.

Für meinen Geschmack etwas zu altbacken.

muss man live gesehen haben - das Model was du verlinkt hast finde ich in Bronze grandios :)
habs für 300€ für ein 30teiliges Set (6 Personen) in DE gefunden, das Restaurant wo wir das gesehen haben kann es uns angeblich für um die 200€ besorgen - wir stehen mit denen in Kontakt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh