[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicario Steelbook
 
- o² Free 15 Vertrag incl. Huawei P10
- Samsung Galaxy S8
- Netflix Abo
 
Grand Theft Auto V für PC
 
Ein Umsonst Upgrade von Vodafone Red M 3GB auf Red L 8 GB , bezahle weiterhin 24,99 im Monat statt 51,99
 
Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Da ist Vodafone wirklich immer sehr großzügig. Ich bin mal gespannt wie es bei mir in zwei Jahren dann bei der Telekom aussieht. 64,95€ zahle ich definitiv nicht [emoji23]

@Topic Teil1 des Sommerurlaubs
Flüge nach / Hotel in BCN
 
Ja die ham mich angerufen, mein Vertrag geht noch 1,5 Jahre und nun sinds halt wieder 24 Monate.
Ist mein erster Vertrag mit 4G und es geht echt ab :)
 
Zeig mal ein Foto, Junge!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe so alt wie dein Golf 3, nicht der aktuelle
 
Geht ja schon gut los hier :) Daher gibts auch kein Foto. Ich mag ihn und somit ist das Thema dieser Anschaffung für diesen Thread erledigt.
 
Ach komm. Nur weil wir dich mit deinem Mode"geschmack" etwas rausgemobbt haben? Der war oder ist nunmal wirklich Scheiße.

Also, zeig her!
 
OMG!
Bezahlt man bei Vödafön und Telekom noch sooo viel?!

Habe 4 GB LTE und Flat ohne Vertrag für 8,99 €.
Bin ich ein schlechter Mensch?
 
Nein, nur ist in deinem Beitrag nicht gleich eine Handy-Finanzierung mit drin.
 
Anker Soundcore Bluetooth Lautsprecher
Rollei 426 Actionkamera
Hängematte von Ikea
1 weiteres Lebensjahr auf den Buckel
 
Thrustmaster T16000M FCS Flight Pack
 
OMG!
Bezahlt man bei Vödafön und Telekom noch sooo viel?!

Habe 4 GB LTE und Flat ohne Vertrag für 8,99 €.
Bin ich ein schlechter Mensch?

Bist du aus Ö oder hast du O2 ? Wenn man sich den letzten Stiftung Warentest Netztest angeguckt ist O2 nicht umsonst so billig.. Ausserdem sind 8GB was anderes als 4 ;)

- - - Updated - - -

Nein, nur ist in deinem Beitrag nicht gleich eine Handy-Finanzierung mit drin.

Der Vertrag ist ohne Handy, das kaufe ich generell selbst separat. So bin ich flexibler und nach meinen letzten Berechnungen spart man kaumwas bis nix wenn man das Handy mit Vertrag holt statt es so zu zahlen. Sicher sind 900 Euro für Iphone viel, aber juckst mich net.
 
Unitymedia Business 150/10... die Telekom wollte mich ja nicht als Kunden.
 
Bist du aus Ö oder hast du O2 ? Wenn man sich den letzten Stiftung Warentest Netztest angeguckt ist O2 nicht umsonst so billig.. Ausserdem sind 8GB was anderes als 4 ;)

- - - Updated - - -



Der Vertrag ist ohne Handy, das kaufe ich generell selbst separat. So bin ich flexibler und nach meinen letzten Berechnungen spart man kaumwas bis nix wenn man das Handy mit Vertrag holt statt es so zu zahlen. Sicher sind 900 Euro für Iphone viel, aber juckst mich net.
Da hast du Recht: Wer's braucht 😀
Komme aus DE und ja, nutze Ö-Zwö, ein Mistverein Telefo-nicht-ica, über einen Reseller. Hatte die letzten Wochen auch schon Probleme. Die jetzt aber hoffentlich behoben sind.
Ich kenne auch den Artikel von Telepolis.

Aber ich schaffe gar nicht so viel Datenvolumen per Handy. Aber da kennt sich ja jeder selbst und kann - glücklicherweise - am Markt wählen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh