DragonClaVV
Enthusiast
280€
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@t: Amazon Echo Dot 3rd Gen für ~9€
Die Umwelt rücksichtslos verschmutzen =Echo Dot = 9 Euro
Jederzeit von NSA und Amazon ausspioniert werden, unbezahlbar
Echo Dot = 9 Euro
Jederzeit von NSA und Amazon ausspioniert werden, unbezahlbar
Du bist so affig...
Die Umwelt rücksichtslos verschmutzen =
Na ausspionieren würde ich es nicht nennen weil das ja den konkreten Zweck hat etwas über den Menschen herauszufinden, aber dass Menschen sich einige Aufnahmen anhören um die KI zu trainieren ist Fakt.
Es geht darum, dass Thrawn bei jeder Gelegenheit den Vollpfosten raushängen lässt, unbedingt nach Amerika auszuwandern, der NRA beizutreten usw. und dann Probleme mit NSA und Amazon hat. Hauptsache seine Chinascheiße über Ali oder Amazon bestellen...
Apple iPhone 11 Pro Max 512GB silber
Falsch. Du gehst dahin und machst das. Weil die es nämlich machen müssen.
Informier dich doch mal bitte über deine Rechte.
Schon mal ne Reparatur versucht?
Im Vertrag oder so gekauft?
Bar gekauft. War aber ein guter Deal für 250,- EUR günstiger als der Straßenpreis. Nagelneu mit Rechnung.
Habe auch einen Telekom Vertrag, kann ich am Sonntag verlängern und nehme ein iPhone 11 als Gerät, das bekommt dann meine Freundin
@t: noch eine Apple Silikonhülle in Babyblau dazu
Möglicherweise müssen bald die Preistafeln verbreitert werden, die nächste Entwicklung eines _noch_ besseren Kraftstoffes heisst dann vielleicht "Esso Supreme+ Super Plus Premium Extraordinär" oder ähnlich...Esso Supreme+ Super Plus
WEnn du auf mein KFZ anspielst, da kommt dank Euro 6 Saugrohreinspritzung erheblich saubere Luft wider raus als aus jedem Downsizing Direkteinspritzer Kleinmotor..
CO2 ist kein Schadstoff..