[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nicer preis.


@t: Amazon Echo Dot 3rd Gen für ~9€
 
hab nen alu hut auf keine sorge
 
passend zum Ryzen 3600 gabs am Wochenende die restliche Hardware für den neuen Rechner:

Be Quiet Pure Rock
ASRock B450 Pro4
G.Skill AEGIS 32 GB DDR4 3000 Kit
Asus Radeon RX Vega 56 OC
Corsair MP510 480 GB M.2 SSD fürs System
Be Quiet Pure Power 11 600 W CM (ich weiß, etwas zu viel für das System)
Be Quiet Pure Base 500 in schwarz, ohne Fenster
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ausspionieren würde ich es nicht nennen weil das ja den konkreten Zweck hat etwas über den Menschen herauszufinden, aber dass Menschen sich einige Aufnahmen anhören um die KI zu trainieren ist Fakt.
 
Es geht darum, dass Thrawn bei jeder Gelegenheit den Vollpfosten raushängen lässt, unbedingt nach Amerika auszuwandern, der NRA beizutreten usw. und dann Probleme mit NSA und Amazon hat. Hauptsache seine Chinascheiße über Ali oder Amazon bestellen...
 
hier gabs gerade auch einen Echo Dot

mal ausprobieren :)
 
Du bist so affig... :lol:

Die persönlichen Anfeindungen bitte sein lassen.

- - - Updated - - -

Die Umwelt rücksichtslos verschmutzen = :fresse:

WEnn du auf mein KFZ anspielst, da kommt dank Euro 6 Saugrohreinspritzung erheblich saubere Luft wider raus als aus jedem Downsizing Direkteinspritzer Kleinmotor..
CO2 ist kein Schadstoff..

- - - Updated - - -

Na ausspionieren würde ich es nicht nennen weil das ja den konkreten Zweck hat etwas über den Menschen herauszufinden, aber dass Menschen sich einige Aufnahmen anhören um die KI zu trainieren ist Fakt.

Und im Ernstfall bekommt die NSA dank der US Gesetze auch jederzeit zugriff, das ist eben auch Fakt, möchten die Leute aber garnicht gerne hören..

- - - Updated - - -

Es geht darum, dass Thrawn bei jeder Gelegenheit den Vollpfosten raushängen lässt, unbedingt nach Amerika auszuwandern, der NRA beizutreten usw. und dann Probleme mit NSA und Amazon hat. Hauptsache seine Chinascheiße über Ali oder Amazon bestellen...

Nein hier geht's nicht darum, hier geht es um Käufe und du nimmst deinen Hass und sprengst hier den Thread weil du mich ankeifen willst..
 
Ich hoffe du Packer dein Handy immer in einen Bleikoffer wenn du es gerade nicht nutzt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Feste Seife von share

4e42139da5694a905971aa78dee15bf9.jpg
 
Nicht fallen lassen. :fresse:

@ topic:
1x MSI GeForce RTX 2070 SUPER Gaming X für 530€ bei MM in der Bucht.
 
Gestern spontan 2* das Mi Band 4 für meine Frau und mich. Für 33€ das Stück definitiv sein Geld wert, kann man nicht meckern.
 
nochmal 16GB G.Skill Ripjaws V DDR4-3200 für Chrome und Spotify :)
 
Falsch. Du gehst dahin und machst das. Weil die es nämlich machen müssen.

Informier dich doch mal bitte über deine Rechte.



Schon mal ne Reparatur versucht?

wie? :d hole heute meinen vom MM 40€ über die MS aktion ab. dann schau ich mir das innere des Sea pads mal an^^
 
Im Vertrag oder so gekauft?

Bar gekauft. War aber ein guter Deal für 250,- EUR günstiger als der Straßenpreis. Nagelneu mit Rechnung.
Habe auch einen Telekom Vertrag, kann ich am Sonntag verlängern und nehme ein iPhone 11 als Gerät, das bekommt dann meine Freundin :d

@t: noch eine Apple Silikonhülle in Babyblau dazu :)
 
Surface Book 2 - 15 Zoll - i7, 16GB RAM, 1 TB SSD
Surface Book 2 - 13,5 Zoll - i7, 8GB RAM, 256 GB SSD
+ 2 Surface Docks
+ 2 Surface Pens :)
 
Zuletzt bearbeitet:
2x Xiaomi Mi LED Smart Bulb RGB
Albrillo Kristall Tischlampe
Einkauf f. lange Wochenende @Kaufland f. ~100€
 
Bar gekauft. War aber ein guter Deal für 250,- EUR günstiger als der Straßenpreis. Nagelneu mit Rechnung.
Habe auch einen Telekom Vertrag, kann ich am Sonntag verlängern und nehme ein iPhone 11 als Gerät, das bekommt dann meine Freundin :d

@t: noch eine Apple Silikonhülle in Babyblau dazu :)

Immer noch lockige 1200€ oder? :d
 
Esso Supreme+ Super Plus
Möglicherweise müssen bald die Preistafeln verbreitert werden, die nächste Entwicklung eines _noch_ besseren Kraftstoffes heisst dann vielleicht "Esso Supreme+ Super Plus Premium Extraordinär" oder ähnlich...

@T: Fritz!Fon C6
 
Musik bei Lazerdisc Records von Bandcamp dank 15% Rabatt:

Niky Nine - Suncore Album
Neoslave - Autoviolator Album
Shredder 1984 - LA 2019 Single

4 Tickets für die Essen Motorshow
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach nicht füttern.... :wink: aber es fällt schwer, ich weiß ^^

um beim Thema zu bleiben, ein Logitech G Pro X Headset. Mal schauen, ob des wirklich so gut ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh