[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird Hagen jetzt Vertreter für Putztücher und läuft von Tür zu Tür?

Netzwerk bissl auf neuen Stand gebracht...

1x Synology RS820+ als 24/7 Ersatz für meinen alten Backupserver (Stromfressmonster), ersetzt auch Raspberry 2 Pi's ... hoffentlich funzt die 10G Mellanox Karte aus dem alten auch gleich
1x Ubiquiti Unifi UDM Pro (ersetzt USG + Cloudkey 2 + Cloudkey Rackmount) ... endlich auch mehr Speicher für die Kameraüberwachung
1x Ubiquiti Unifi USW-Pro-24-POE Gen 2 SFP+ (ersetzt das alte USW24 und einen US-8-150W)
1x 16GB Crucial RAM für die NAS gabs auch noch gleich mit

Zuletzt bearbeitet:
Tom Ford - Oud Wood Parfüm 50ml

23537E9B-477F-48D8-9AAE-5B4345AAEC2A.jpeg

Zwischenablage.png

Bisschen bei Steam zugeschlagen, da gerade Rabattaktionen laufen.

Einen Dokumentenhalter fürs Home Office und ein neues Brettspiel Cash n guns.

Neue Heißluftfriteuse. Wollten eigentlich ne Philips XXL kaufen, aber dafür, dass wir da nur 1 - 2x pro Woche Pommes drin machen, lohnt sich das nicht, also ne günstigere gekauft.
Achja und 2x Horizon Zero Dawn (PS4 für Freundin und PC für mich).

3 Flaschen Wanderer Gin

Wir haben die Tefal ActiFry Express XL und machen darin eigentlich nur Pommes 1-2 mal im Monat. Am besten werden die GoldenLongs da drin.
Teures Gerät, aber Pommes ohne Fett sind schon schick!

Topic:
- großes Bambusschneidebrett
- Seifenspender

1-2x/Woche ist wenig? :fresse:

Das "nur" war eher darauf bezogen, dass wir da "nur" Pommes drin machen und sonst nix :d

Wir haben die Tefal ActiFry Express XL und machen darin eigentlich nur Pommes 1-2 mal im Monat. Am besten werden die GoldenLongs da drin.
Teures Gerät, aber Pommes ohne Fett sind schon schick!

Golden Longs sind echt die Besten :bigok:

Hab mir nen LG oled 65cx gegönnt :)

Hab nen OLED 65C6V (Curved und der letzte, der 3D kann soweit ich weiß. Und zwar richtig gutes 3D :love:) zu Hause und noch 2 andere TVs.
Muss sagen, nach dem OLED bin ich nun echt verwöhnt was Bildqualität angeht. Will nichts anderes mehr haben.
Die Qualität der anderen beiden (IPS Panels) geht mir mittlerweile in dunklen Szenen leicht auf den Sack :fresse:

@ Topic:

Neuen Teppich fürs Wohnzimmer. Ein Cocktail Unfall von letztem Samstag hat dem Alten den Rest gegeben :fresse2:

So ist das Schminken am PC einfacher 😝

Fritzbox 6591 Cable
Vodafone 1000er Leitung

ne Tischlampe ist nicht mehr so modern :d
das Teil kannst du von Warmlicht zu Kaltlicht regeln, Helligkeit von gaaanz dunkel zu gaaaaanz hell, USB-C Anschluss

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh