[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Der „andere Anbieter“ kann nur Vodafone sein :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
☺️
 

Anhänge

  • 08CDAADB-3A17-4BA1-8A4F-6CC6110B9E77.jpeg
    08CDAADB-3A17-4BA1-8A4F-6CC6110B9E77.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 170
Qnap TS-231P3-4G 4GB RAM
dazu 2x Seagate IronWolf Pro 4 TB

Victorinox Pioneer X Alox Tiger Orange Edition 2021

Vinylrundlinge:
"Walking Cloud And Deep Red Sky, Flag Fluttered And The Sun Shined" von Mono (auch Stereo abspielbar)
"Little Oblivions" von Julien Baker
 
Wiso Steuer 2021 für macOS... wat ein Wucher
 
39, bräuchte halt die mac Version
 
Die Tage hier im Forum: 4x 8GB Trident 4266 RAM sowie Bestellung bei Caseking... Eigentlich sollte es nur eine Wartung der Wakü werden :fresse:
 
Nach 25 Jahren mal eine neue Fossil Geldbörse
 
@Tonmann
@Skizzi
So, nach ca einer Woche im Einsatz kann ich mal ein Fazit zum Lichtwecker ziehen: Ja, er ist sehr teuer aber das ist wirklich gerechtfertigt. Der bringt das Aufwachen auf ein ganz neueres Level. Man wird nicht mehr durch einen schrillen Weckerton aufgeweckt, sondern man wacht einfach ganz natürlich auf. Ist viel entspannter und ich komme auch definitv schneller aus dem Bett raus, als wenn der nromale Wecker mich aufweckt. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen!
 
Dankeschön @Feligs (y)
Muss ich wohl auch mal probieren, ich bin eher so der "Ich stelle mal 20 Weckzeiten ein, eine davon passt schon!" Aufsteher... :fresse:
Vor allem ist mir aufgefallen das ich mich sehr schnell an Wecktöne gewöhne und dann gar nicht wach werde! :hmm:
Ich muss den Lichtwecker dann auch mal ausprobieren, habe den Link ja gespeichert :d
 
Ich muss den Lichtwecker dann auch mal ausprobieren, habe den Link ja gespeichert :d
Unbedingt! Probiere ihn ruhig mal aus, wenns dir nicht gefällt kannst du ihn ja wieder zurücksenden.
 
So ein 4k Monitor zum arbeiten neben dem Ultrawide wäre schon nett. Bräuchte man halt Geld...
@T: 2x Überraschungstasche von C&A. Erstaunlich wie gut mir Zeug gefällt, was ich sonst vermutlich nie gekauft hätte...
 
Gerade bestellt: 2x Nubert X-8000 RC in schwarz.
Für den Preis bin ich echt mal gespannt, ob die beim (laut) Musik hören meine jetzige Anlage (Teufel Cinebar Trios 5.1 L) in den Schatten stellt. Ich hoffe es :d
 
20xA12ATF
 
Eine passende GPU für mein altes i7-860 System, eine Sapphire HD6850
 

 
Ein neuer Hauptschalter für die Heizungsanlage, samt Einbau versteht sich. :d

Schon irgendwie blöd, wenn sich, wo es jetzt wieder etwas kälter wird, morgens die Heizung nicht mehr einschalten lässt, weil ein Bauteil defekt ist. :hmm:
 
TaoTronics TT-AP003 Luftreiniger
 
Amazonas Adventure Hero XXL
Adventure Rope Aufhängung
Und als gratis Beigabe:
Adventure Daypack
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh