[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Märklin 2855, aus 1982, eines der wenigen Sets mit ab Werk gealteterm Material, in OVP, beides in sehr gutem Zustand. Eigentlich als Geburtstagsgeschenk gedacht aber evtl. behalte ich das Set. :sneaky:

zug.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1x Unifi Access Point AC Pro
1x Unifi Switch 8-60W

Under Armour HeatGear Fly Fast Half Tights

DJI Mini 2 Fly More Combo
+ 128 GB SanDisk Extreme Pro MicroSD

Nur Fehler auslesen, löschen und das ein oder andere live datum. Mal schauen, da ich bisher nur die VAG Geräte oder Bosch kenne

Klebezahlen für die Mülltonnen

Warnwesten und Parkscheibe fürs Auto
Pflegetücher zum schnellen Drüberwischen, wenn im Auto mal ein Maleur passiert
Felgenschloss (Dass sowas im Premium Segment nicht Serie ist?!)

Je nach Wohnsituation muss man die kenntlich machen, sonst ist sie nach der Leerung "weg". Mir sind auf die Tour in den letzten 6 Jahren 2 Tonnen weggekommen.

Anschaffung: Paar Polohemden vom René, fehlt nur noch der Pulli für die Schultern. :ROFLMAO:

Deutscher geht es nicht :fresse:

T: Kennzeichen für den Heckträger.
Naja, wenn man so eine Sammelstelle hat und da je nachdem 2 Tonnen von 13 Häusern stehen hilft das ungemein seine Tonnen schneller zu finden 🤷‍♂️

Je nach Wohnsituation muss man die kenntlich machen, sonst ist sie nach der Leerung "weg". Mir sind auf die Tour in den letzten 6 Jahren 2 Tonnen weggekommen.
Vor allem bei Einheitsgrößen. Bei uns seit zwei Jahren nur noch 240l für Papier und Wertstoffe. Da kommen dank Straßensituation bei der Abholung 6 identische Tonnen zusammen. :rolleyes:

2x Lego Star Wars Scout Trooper Helm
Einen für Vaddi und einen für mich 😂

Bau doch alá Taxi, Taxi Taxi etc. Mülleimer hinten ein :fresse:
haha, aber so ein Maleur meine ich nicht...bei Kindern passiert schnell mal dass die Dreckfinger die Armaturen einsauen...mit den Tüchern kannst dann halt mal schnell so Kleinigkeiten wegwischen. Oder der Frau das RedBull ausschlabbert -.-*****

Topstar Chefsessel Master 900 grau im Werksverkauf für 169€

Super angenehmes Sitzen, endlich :)

Deutschland-scharf oder wirklich scharf? 🤓

HDMI > VGA Adapter
HDMI > DVI Kabel
MX500 500gb für einen alten Laptop mit HDD

Eine Flasche Illusionist

Am Wochenende kommt Besuch - dann gibt es verschiedene leckere Gin-Tonics
Schau Mal ob du noch Wanderer Provence Gin aus Frechen oder Quarantini aus Westhofen/Worms bekommen kannst.

Den Wanderer mit klassischem Tonic, den quarantini mit fevertree mediterran.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh