drunkenmaster
Urgestein
Nebengebäude... Das klingt wie "in den Westflügel"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Pizzastein hab ich schon länger, ggf. war die Idee auf einen Stahl umzusteigen auch fürs Brot. Der Steamer hier schafft leider nur 230°C daher dachte ich ggf. nur an einen Ferrari G3 weil einfach zu verstauen aber Teig ist jetzt im Kühlschrank und am Sonntag wird dann erstmal auf dem Stein probiert nach 72h GareUnd bei der wirklich tollen Pizzaiolo-Erstausstattung, wie geht's dann weiter mit der Pizza selbst?
Nee, nee ... klingt nur so wild. Ist hier im Osten einfach üblich als Kellerersatz, da meist günstigerNebengebäude... Das klingt wie "in den Westflügel"
Ich hatte die ersten Jahre einen Alfredo (noch den ohne Temp-Beschränkung wegen EU-Gedöns) - ist vergleichbar zum Ferrari. Fand ich ehrlich gesagt schon deutlich besser als im Backofen.daher dachte ich ggf. nur an einen Ferrari G3
Doch, ich schon ... da fehlt mir wirklich die MußeWeil nur für's Pizzateig kneten brauchste eigentlich keine Maschine.
Postet ihr wenigstens auf Twitter Bilder damit euch Icke in der Sendung zeigen kann?SB LVII kann kommen.
Holy Shit, Wie viele Leute seid ihr?SB LVII kann kommen.
Postet ihr wenigstens auf Twitter Bilder damit euch Icke in der Sendung zeigen kann?
asd
Holy Shit, Wie viele Leute seid ihr?
Hoffentlich nicht mehr als 6. Sonst wird es knapp.Holy Shit, Wie viele Leute seid ihr?
12 Leute?Aktuell 12,
Ist immer noch direkt von Smythtoys eingebunden. Geht nicht darum, dass da ein Link dahinter war, sondern das Bild über die Forensoftware (oder einen Imagehoster) einzubinden.Sollte nun aber passen.
Dann müssen die Bediensteten halt Mal etwas zusammenrücken 🧐Nebengebäude... Das klingt wie "in den Westflügel"
Ha, man lernt nie aus.Ist immer noch direkt von Smythtoys eingebunden. Geht nicht darum, dass da ein Link dahinter war, sondern das Bild über die Forensoftware (oder einen Imagehoster) einzubinden.
Ich ich, mir fehlen einfach die Worte bei diesem DingBohrhammeraufsatz für den Bosch GSR 12V Flexiclick
Ich glaube Hämmern kann der Bosch FC-Aufsatz wohl eh nicht, sondern noch (Hammer-)Bohren.
Edit: Das Teil kostet alleine ja so viel wie ich diese Woche für meinen Metabo Kombihammer mit Wechselfutter (KHE 2860 Quick) bezahlt habe.