Microsoft Windows 7 Release Candidate *Sammelthread* [Part 1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey wie macht man das, dass man, wenn man z.b. eine datei in "program files (x86)" kopieren will, nict immer der aufruf kommt: "Sie brauchen Administratorrechte"?

und immer wenn ich z.b. dvb-viewer starte bricht das ab und ich muss "rechtsklick--> als admin ausführen machen". Eigentlich ist mein Konto ein Admin-Konto. Wie bekommt man das gescheit hin?

In der Benutzerkontensteuerung ist unten ein Punkt, wo du diese Sicherheitsabfrage ausschalten kannst, einfach den Regler ganz nach unten schieben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst dir auch bei speziellen Ordner Zugriffe geben lassen. Rechtsklick Eigenschaften und da bisl durchsuchen.
 
Hat jemand einen Netzwerktreiber WLAN sowie NIC für das Samsung NP-X20E für Windows 7? Kann im Internet keinen finden, die anderen Treiber wie Chipsatz, Sound etc. hat Win 7 einwandfrei installiert!
 
So....Win7 RC 64Bit läuft.
Hab die Image-Datei nochmal mit Geschwindigkeit 4x gebrannt und nach dem Brennen überprüfen lassen.
Jetzt war die Installation in ca. 20-25min abgeschlossen.

Danke für euere Hilfe.

Gruß
Markus
 
Hat jemand einen Netzwerktreiber WLAN sowie NIC für das Samsung NP-X20E für Windows 7? Kann im Internet keinen finden, die anderen Treiber wie Chipsatz, Sound etc. hat Win 7 einwandfrei installiert!

du kannst auch jeden vista kompatiblen treiber für windows7 benutzen. wenn keine offiziellen win7 treiber da sind, lad den vista treiber runter. wenn der auch nicht da ist, dann den xp treiber. wenn der sich nicht installieren lässt, dann fahr ihn im kompatiblitätsmodus. (die setup.exe) geht meistens dann! probiers aus.

mfg

edit: klar dass man zu dem notebook nix findet, es gibt nur 4 modelle laut herstellerseite der x20 reihe:

X20-1730 Callia II (NP-X20C00A/SEG)
http://notebook.samsung.de/produkte/detail12_main.aspx?guid=8586d526-810f-4e37-a14a-23663707e4fc

X20-2130 Bash (NP-X20T003/SEG)
http://notebook.samsung.de/produkte/detail12_main.aspx?guid=ff173ea5-1c8a-4632-a7d1-d089fe884982

X20-1730 Callia (NP-X20C009/SEG)
http://notebook.samsung.de/produkte/detail12_main.aspx?guid=c6e8137a-b68a-4611-a65d-922e49c72ba7

X20-1860 Cebeur (NP-X20C00B/SEG)
http://notebook.samsung.de/produkte/detail12_main.aspx?guid=fce376a2-4758-4250-af43-aa42135cf4ff

ist es denn einer von denen?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer wer sagen wo ich noch das W7 bekomme habe es 2x von der ms seite geladen mit diesen Download manager jedes mal ist die iso einfach verschwunden.
 
du kannst auch jeden vista kompatiblen treiber für windows7 benutzen. wenn keine offiziellen win7 treiber da sind, lad den vista treiber runter. wenn der auch nicht da ist, dann den xp treiber. wenn der sich nicht installieren lässt, dann fahr ihn im kompatiblitätsmodus. (die setup.exe) geht meistens dann! probiers aus.

Top - es funktioniert!
Das hier hab ich gewählt: 11.5.1.2_VT_DRIVERS.zip
 
ich hab das glaube problem wie Shuya-Nanahara.
ich lads runtr, geht ganz flott, ca 1- 1/2h dann am schluss kommt die meldung, die datei sei beschädigt odr habe sonst ein problem, ob ich sie nochmal runterladen möchte
hab das heute nun schon 3 mal gemacht und jedes mal ist die datei dann einfach weg :(
 
Hat jemand nen Treiber fürn Drucker Lexmark Z602 und Scanner HP Scanjet 3800 für mich?

Im Netz find ich nix passendes....jemand nen Tip?

Gruß
Markus
 
Kann mir einer wer sagen wo ich noch das W7 bekomme habe es 2x von der ms seite geladen mit diesen Download manager jedes mal ist die iso einfach verschwunden.

hab da mal meine iso als torrent angehängt. weiß aber nicht ob du ohne seeds und nur mit mir als peers so viel mit anfangen kannst.
 

Anhänge

  • 7100.0.090421-1700_x64fre_client_de-de_retail_ultimate-grc1culxfrer_de_dvd.iso.zip
    16,5 KB · Aufrufe: 381
Zuletzt bearbeitet:
Danke Kelwitt, bekomm jedoch keinen kb speed rein, ansonsten wärs ne supr idee gewesen.
weil auf irgendner seite nen torrent ziehen is mir zu riskant wegen viren
 
ich hab das glaube problem wie Shuya-Nanahara.
ich lads runtr, geht ganz flott, ca 1- 1/2h dann am schluss kommt die meldung, die datei sei beschädigt odr habe sonst ein problem, ob ich sie nochmal runterladen möchte
hab das heute nun schon 3 mal gemacht und jedes mal ist die datei dann einfach weg :(



Das Problem hab ich mit FF 3.5 mit Ie geht es.
 
okay danke, dann werd ichs mal mit opera probieren



Edit: super, danke für den tipp! Nun hats geklappt mit opera ;) so dann kann ich das neue bs ja mal ausprobieren, hoffe es ist so gut wie ich denke :).

MfG
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
ehm mit dem download verschwinden, kanns sein dass ihr xp benutzt und ihr gewohnt seid dass der download aufm desktop liegt? beim 3.5er Firefox macht der das nämlich unter die eigenen dateien in ein download ordner, falls ihr das nicht wisst. kann ja sein, dass das nicht beachtet wurde ^^

mfg
 
ehm mit dem download verschwinden, kanns sein dass ihr xp benutzt und ihr gewohnt seid dass der download aufm desktop liegt? beim 3.5er Firefox macht der das nämlich unter die eigenen dateien in ein download ordner, falls ihr das nicht wisst. kann ja sein, dass das nicht beachtet wurde ^^

mfg

also ich nutze Win7 :shot:
 
wen man firefox unter w7 nutzt wird der Download automatisch unter Downloadordner im Firefox und im Downloadordner von w7 gespeichert^^ wenn man da nicht aufpasst hat man schnell jede Menge Müll aufm Rechner:fresse:
Kann mir einer sagen wie man das einstellen kann, dass die Downloads wenigstens nur eine Quelle haben wo sie gespeichert werden?
 
wen man firefox unter w7 nutzt wird der Download automatisch unter Downloadordner im Firefox und im Downloadordner von w7 gespeichert^^ wenn man da nicht aufpasst hat man schnell jede Menge Müll aufm Rechner:fresse:
Kann mir einer sagen wie man das einstellen kann, dass die Downloads wenigstens nur eine Quelle haben wo sie gespeichert werden?


Dass das doppelt ist, ist mir neu - zur Sicherheit schau ich aber lieber nochmal nach, sobald ich zu Hause bin (und erlebe hoffentlich keine böse Überraschung :fresse:).

In den Firefox Einstellungen unter dem Reiter "Allgemein" kann der Zielordner für Downloads verändert werden.
Versuch mal ob es dann NUR dort abgelegt wird - ich kann hier leider gerade nicht nachschauen.
 
ist schon komisch :hmm: ich habe gerade mal nachgeschaut und dort finde ich den Ordner Downloads wohin es auch gespeichert wird. Allerdings findet man nur die Ordner des Betriebssystems. Also wird der Download automatisch in den Downloadordner von w7 gespeichert, habe aber keine Gewalt über den Firefox. Ich verstehe nicht wenn der w7Downloadordner als Ziel angegeben ist warum der Firefox das dann auch nochmal im eigenen Downloadordner speichert^^.....ich habe ja nichts dagegen dass es unter w7 gespeichert wird, da ich es übersichtlicher finde, aber dann möchte ich es gerne NUR da haben...wenn ich es jetzt aber über Computer versuche an den Firefox Ordner ran zu kommen, dann müsste es eigendlich ja nur da gespeichert werden....aber was ist wenn ich es NUR unter W7 haben möchte? Wie ich das abstellen kann habe ich noch nicht rausgefunden :(
 
Kannst du im Firefox nicht auch den Download Ordner angeben, wo Win7 es so oder so hinpackt?
 
Über Computer, Partition worauf sich Firefox befindet und dann unter Firefox den eigenen Downloadordner angeben...das sollte klappen...muss ich aber noch gleich testen.
Mich interessiert aber jetzt eigendlich wie ich den Firefoxdownloadordner umgehen kann^^
 
Beim FF 3.5 kannst du den download-Ordner selbst bestimmen unter
Extras -> Einstellungen -> Allgemein -> Downloads -> -> Alle Dateien in folgendem Ordner abspeichern > "Durchsuchen" und eben geeigneten wählen!

grEEtz
fuzzy
 
Gibt es bei Win7 auch nen definierten Pfad für die "Eigenen Dateien" wie bei XP?
Und kann man den Pfad ändern? Wie?

Gruß
Markus
 
Win7 RTM am 13.7.

wenn die Vorbestellaktion am 15.7 startet, was meint ihr wie lange es dauert bis die beim Händler ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber kann mir das jemand etwas genauer erklären?
Check grad nicht, wie das gehen soll.

Gruß
Markus

Sitzt Du gerade vor Windows 7?
Wenn ja, einfach mit der rechten Maustaste auf den Ordner (also "eigene Musik/Dokumente/Bilder...") klicken und dann gucken was im Fenster steht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh