Microsoft Windows 7 Release Candidate *Sammelthread* [Part 1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm... mal ne ganz andere Sache. Hab ne GTX 275 drin und mit dem offiziellen Nvidia Treiber, egal ob 185.x oder 186.x, "ruckeln" (verzögern) alltägliche Aufgaben unter Win 7, z.B: Im Browser (Firefox) schnell über die Lesezeichen gehen (markieren); Im Explorer wird ja das aktuell markierte blau hinterlegt (ebenfalls verzögert, laggt). Falls das Problem nicht klar sein sollte, mach ich mal auf die schnelle ein Video.

Wichtig: Mit dem 182.50, eigentlich für Vista x64 läuft es dagegen fehlerfrei! Es hängt also mit dem Treiber zusammen...

1. Woran liegt es genau und
2. Warum ist das sonst noch keinem aufgefallen?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Win 7 einwandfrei auf nem Laptop aus dem Jahre 2005 laufen.
Habs mir auch schon entsprechend angepasst, doch bei einer Sache scheitere ich...
Und zwar möchte ich gerne in der Taskleiste einmal die Schnellstartleiste haben und die geöffneten Programme, das geht auch soweit doch es sieht komisch aus. Hätte es gerne so wie bei XP. Da hab ich 2 Zeilen, oben die Schnellstarticons und unten drunter die geöffneten Programme, wie kann ich das einstellen?
 
Hmm... mal ne ganz andere Sache. Hab ne GTX 275 drin und mit dem offiziellen Nvidia Treiber, egal ob 185.x oder 186.x, "ruckeln" (verzögern) alltägliche Aufgaben unter Win 7, z.B: Im Browser (Firefox) schnell über die Lesezeichen gehen (markieren); Im Explorer wird ja das aktuell markierte blau hinterlegt (ebenfalls verzögert, laggt).

ich hoffe mal nicht, das das mein Problem bei Anno 1404 war, denn dann krieg ich echt einen Anfall. :mad:
 
so hab nune auch Win7 drauf ...

Rechner siehe Signatur ...

Treiber liesen sich installieren ABER das Catalyst Control Center geht nicht zu starten =(

jemand ne idee ?! bitte helft mir!
 
ok hab nen work-around gefunden um X1xxx Karten und alte ATi-Karten unter Win 7 64 Bit zu laufen zu bekommen mit funktionierendem CCC ...

geht bei AGP und PCIe karten für alle Karten unter der HD-Reihe ...
( bei mir X1950 Pro PCIe )
 
es hilft den leuten unheimlich weiter, wenn du von einer lösung berichtest, sie aber vorenthälst.
 
Hat Jemand hier ne Idee warum ich auf keine Netzlaufwerke bzw allgmein Freigaben zugreifen kann ?
Das nervt wie sau da ich alle meine Daten und zb auch Programme auf dem Server habe -.-
 
Ich wollte nur mal schreiben das win7 x64 wirklich toll ist. :angel:
 
Hat Jemand hier ne Idee warum ich auf keine Netzlaufwerke bzw allgmein Freigaben zugreifen kann ?
Das nervt wie sau da ich alle meine Daten und zb auch Programme auf dem Server habe -.-

Muss mit der Freigabe art zusammnehängen ... auf jede Freigabe im Netzwerk
komme ich drauf nur vom Server nicht da ich dort Kennwort geschützes
freigeben anhab und mit berechtigungen ...

(wie gesagt normale freigen "jeder" geht -.- aber mit Berechtigung nicht ...)
Jemand nen Plan ? -.-
 
@The Killer
Du musst mindestens Read-Zugriff für den Default-User einstellen, dann solltest du dich mit anderen Usern auch einloggen können.
 
Ich habe folgendes Problem:
Win 7 hat angeblich einen neuen Treiber für meinen Drucker gefunden und diesen runter geladen.
Nun will Windows bei jedem Herunterfahren den Treiber installieren, was jedoch fehlschlägt.
Auch eine Manuelle Treiberinstallation gelingt nicht.

Wie kann ich nicht nur die Autoupdate Funktion für Treiber einschränken, sondern auch den schon schon herunter geladenen Treiber löschen ? (bzw. dem System sagen, dass er nicht jedes mal versuchen soll ihn zu installieren) ?
 
Geh mal auf Windows Updates im Programmenü und guck dir die Update History an, dort kannst du einzelne Updates die fehlgeschlagen sind, etc. auch deaktivieren. Probier mal ein bisschen rum.
 
Muss mit der Freigabe art zusammnehängen ... auf jede Freigabe im Netzwerk
komme ich drauf nur vom Server nicht da ich dort Kennwort geschützes
freigeben anhab und mit berechtigungen ...

(wie gesagt normale freigen "jeder" geht -.- aber mit Berechtigung nicht ...)
Jemand nen Plan ? -.-
was ist das für ein server? (samba? nt4? w2000? w2k3?)
 
funktioniert es wenn du die anmeldeinfos fest hinterlegst (systemsteuerung - benutzerkonten - eigene anmeldeinformationen)?

wie ist die exakte fehlermeldung?

gibt es dabei fehler in der ereignissanzeige?

domänencomputer?
 


Netzwerk ist ohne Domain ^^ Fehlermeldung siehe Screen
Anmeldeinfos Festgelegt (IP / Benutzerkonto am Server / PW)
Komischerweiße gehts andersrum ... kann vom Server auf MainPC zugreifen
mit dem acc vom MainPC ....
 
najoar...ist denn das konto auf dem server deaktiviert wie der fehler angibt oder nicht?
 
Wenn ich mim Laptop auf Netzwerk gehe und auf Homeserver kommt wie eigentlich immer
dann in dem Falle "Benutzer: Dort geb ich "Server" ein *acc am server* und PW: ****** (PW vom Server acc) Dann Enter und tada :d geht ^^ aber bei Seven kommt
die obige meldung ^^
 
hat jemand von euch auch das problem, das das internet ständig verbindungsabbrüche hat?
ist bei mir über lan mit dem router verbunden. am modem und router liegt es nicht. da skabel ist auch in ordnung.

das internet ist beim surfen zwischendurch immer mal weg, wieder da, langsam, schnell.... immer unterschiedlich.... icq, msn ist davon nicht betroffen... nur beim surfen fällt es auf.. an den websieten liegt es auch nicht.

jemand eine idee?
 
Am Internet selbst kann es denke ich nicht liegen da ICQ bei na milisec unterbrechung direkt sich
neu anmeldet ... meines wissens nach ... Kann aber gut sein das es am Browser liegt ?!?
WElchen nutz du den ? laut Signatur würde ich sagen Mozilla ? Neuste version drauf ?
 
Neuster Firefox in der Final und Internet Explorer. Passiert bei beiden beim Surfen.
Keine Ahnung was da los ist. Neustart hilft nichts, Am Antivirus liegts auch nicht. Kaspersky, schon getestet es aus zu lassen
 
Wenn ich mim Laptop auf Netzwerk gehe und auf Homeserver kommt wie eigentlich immer
dann in dem Falle "Benutzer: Dort geb ich "Server" ein *acc am server* und PW: ****** (PW vom Server acc) Dann Enter und tada :d geht ^^ aber bei Seven kommt
die obige meldung ^^
du hast ja jetzt die anmeldeinfos hinterlegt (allerdings auf die ip adresse und nicht den namen)...

kommt der fehler auch wenn du auf \\ip-adresse gehst?

mit welchem account arbeitest du standardmässig? ist derselbige auf dem server vorhanden und ist deaktiviert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh