KELWITT
Semiprofi
unter Eigenschaften kannst Du eigene Ordner hinzufügen und den Standardspeicherpfad ändern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mir einer sagen wie ich dieses info fenster öffnen kann wo die infox zu build steht.
Sry, "Eingenschaften" habe ich vergessen.
Hmm... mal ne ganz andere Sache. Hab ne GTX 275 drin und mit dem offiziellen Nvidia Treiber, egal ob 185.x oder 186.x, "ruckeln" (verzögern) alltägliche Aufgaben unter Win 7, z.B: Im Browser (Firefox) schnell über die Lesezeichen gehen (markieren); Im Explorer wird ja das aktuell markierte blau hinterlegt (ebenfalls verzögert, laggt).
Hat Jemand hier ne Idee warum ich auf keine Netzlaufwerke bzw allgmein Freigaben zugreifen kann ?
Das nervt wie sau da ich alle meine Daten und zb auch Programme auf dem Server habe -.-
was ist das für ein server? (samba? nt4? w2000? w2k3?)Muss mit der Freigabe art zusammnehängen ... auf jede Freigabe im Netzwerk
komme ich drauf nur vom Server nicht da ich dort Kennwort geschützes
freigeben anhab und mit berechtigungen ...
(wie gesagt normale freigen "jeder" geht -.- aber mit Berechtigung nicht ...)
Jemand nen Plan ? -.-
du hast ja jetzt die anmeldeinfos hinterlegt (allerdings auf die ip adresse und nicht den namen)...Wenn ich mim Laptop auf Netzwerk gehe und auf Homeserver kommt wie eigentlich immer
dann in dem Falle "Benutzer: Dort geb ich "Server" ein *acc am server* und PW: ****** (PW vom Server acc) Dann Enter und tada geht ^^ aber bei Seven kommt
die obige meldung ^^