hugoLOST
Urgestein
Ich habe aussversehen das Wetter Gadget deinstalliert, wie bekome ich es wieder Installiert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Systemsteuerung, Darstellung und Anpassung, reiter "dem Desktop Minianwendungen hinzufügen"
...oder "weitere Minianwendungen online beziehen", reiter "alle" und schon siehste Wetter, download, install, feddisch...
Wieso sollte es bei XP gut gewesen sein?Das stand schon bei XP an der gleichen Stelle, wieso soll es auf einmal schlecht sein?
Ddr1!?Ich spreche von DDR1 Speicher,und hab bei Alternate nach den Preis geschaut.
Ich hab auch Marvell Yukon auf meinem Dfi m2rs 790 fxb, funktioniert einwandfrei (Win7 x64)hab ich schon, keine änderung....
der treiber von asus für die netzwerkkarte Marvell Yukon onboard geht nicht unter win 7
muss mal sehen ob ich beim hersteller was finde...
die unterschiede von 7 home prem zu 7 ultimate sind weitgehend die gleichen wie bei vistaich meinte damit, dass es nicht wirkliche Unterschiede zwischen der Home-Premium und der Ultimate gibt.
Hey ihr! Ich habe eben, just for fun, die Windows 7 RC auf einem Pentium 4 mit 2,4 ghz installiert. Die Grafikkarte ist die onboard-Grafik des Gigabyte GA8GE667. Ich habe es sogar geschafft alle (?) Treiber bis auf den VGA Treiber ordentlich zu installieren. Habe das dann halt immer im Kompabilitätsmodus von XP installiert. Bei der VGA geht das nicht wirklich...ich schaffe es einfach nicht die so zu installieren dass ich eine höhere Bildwiederholfrequenz als die standardmässigen 65Hz einstellen kann. Und von dem geflacker bekomme ich Kopfweh...oder lässt Microsoft das einfach nur nicht zu weil die graka zu schwach auf der Brust ist? Anonsten läufts überraschend flüssig und gut...
Ach ja, bitte kommt nicht mit das hat doch eh keinen Sinn oder ähnlichen Sprüchen...das weiss ich selber
Lg, funky
Bin schon am grübeln ob es wirklich die Ultimate für den normalen User sein muss.
Wie steht ihr dazu?
dann kauf dir die sb version...wird dann schon deutlich billiger seinDa bin ich auch schon am grübeln.
Den angedachten Preis von ~270€ für die Ultimate schockt mich ehrlich gesagt schon. So viel für nen OS ausgeben ...
ultimate brauchen die wenigsten, die prof schon ein paar mehr, für den normalen heimanwender ist die home prof aber i.d.R. ausreichendBin schon am grübeln ob es wirklich die Ultimate für den normalen User sein muss.
Wie steht ihr dazu?
Ich habe aussversehen das Wetter Gadget deinstalliert, wie bekome ich es wieder Installiert?
Nö stimmt schon.Soweit ich das verstanden hab ist der key von der RC Version doch ein Jahr lang gültig? Lieg ich da falsch?