Hightech Pro
Enthusiast
hat niemand ne Lösung für mein Problem?
Ist dein System übertaktet? Wenn ja, dann musst du die Spannungen und Einstellungen für Windows 7 neu optimieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat niemand ne Lösung für mein Problem?
Hat eingentlich noch jemand das "Problem" (und bisher das einzige was ich habe, ansonsten einfach nur Positiv überrascht, vor allem die neue Bibliotheken Funktionen liebe ich) das wenn man bei MSN angemeldet ist (schon komisch das dass ding links in der Taskleiste angeheftet ist und nicht weg geht ^^ Im Infoberreich wäre es besser aufgehoben) und man Firefox aufhat (Ist auch in der Taskleiste angeheftet) das immer wenn man FF Minimiert das MSN fenster aufgeht?
Ergo immer wenn ich FF Minimiere geht das MSN Hauptfenster auf
Und sind beide in der Taskleiste angeheftet, sollte ja aber nicht daran liegen.
das war der Blendtest
Prime is eh doof beim Stabilitätstest. Da müsst ihr 'n DC Projekt mal 24h laufen lassen, wenn der Rechner instabil is, dann steht das am Ende (mehr oder weniger) da. Is natürlich langwieriger als 2-3h Prime.
genau dafür kann man prime in die tonne tretten weil es schlicht viele funktionen moderner cpus eben nicht "stresst"...Und man will ja wissen ob die CPU in JEDER Lebenslage stabil ist und nicht nur bei Prozess A oder B, oder???
wenn man keine ahnung hat wie sowas eingerichtet wird stimmt das wohl. ich kenne aber die möglichkeiten der FW von win 7 und kann versichern das sie das beste ist was je ein windows an FW bekommen hat. nicht ohne grund ist sie dem ISA server entnommen. der ISA server ist ein FW konfigurationsmonster und man ALLES was netzwerk ist (inet ist auch netzwerk) einstellen.
Unsinn³!
Prime95 reizt die CPU voll aus und gibt bei Fehlern einen Rundungsfehler aus.
Klar kann man auch ein DC-Prozess lange laufen lassen, aber nur wenige reizen beide Kerne voll aus. Ist also sinnbefreit.
Und man will ja wissen ob die CPU in JEDER Lebenslage stabil ist und nicht nur bei Prozess A oder B, oder???
mfg
Auf die uac sollte man sich nicht zu sehr verlassen. Schon vor der offiziellen Beta gab es dort einen schweren Bug, mittels dessen die uac sofort und ohne Benutzereingriff ausgeschaltet werden konnteda die windows firewall in vista/win7. extra durch die uac und die adress space load randomization geschützt wird. und somit die besagten tests,viel besser bestehen würde!
Außerdem sollte die uac nur als Notfall-Schutz dienen, falls mal was durch die Firewall durchkommt, und nicht als Hauptverteidigungslinie!
Dein Windows XP ist auch höchstwahrscheinlich ein 32 Bit OS.ja jetzt streitet euch ma nich über Prime....
hab jetzt wieder XP drauf und es läuft, ohne Abstürze etc. stabil!! Warum Windows 7 auf meinen Rechner nicht laufen will, weiß der Teufel....
Auf die uac sollte man sich nicht zu sehr verlassen.
Weiß jemand wie ich den ReadyBoost erzwingen kann?
Ich habe aktuell eine SSD als Systemplatte und dadurch wird mir die Option nicht angeboten, da die Platte schnell genug ist.