Microsoft Windows 7 Release Candidate *Sammelthread* [Part 1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja das ist normal. dx9 brauchst du ja auch nur für dx9 anwendungen. wichtiger ist ja jetzt erstmal das hoffentlich die BSOD aufhören.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mal eine Frage zu den Windows Updates für den RC.

Wenn jetzt der RTM erscheint, erscheinen dann auch alle Updates für den RC? Also so das der RC dann automatisch die RTM Version ist, vom Update stand jedenfalls?

Oder ist es so das die RC Version dann zurück bleibt und dort nichts mehr passiert?

Und besteht die Möglichkeit das wie bei Vista ein RC2 erscheinen wird?

Gruß Dan Kirpan
 
Ne RC2 kommt sicher nicht mehr, warum auch wenn die RTM kurz vor der Tür steht :haha: und Updates für die RC wirds sicher auch nicht mehr lange geben, das ist ein Beta-Produkt und hat somit keinerlei Support
 
RC bleibt RC. Es kommt kein Update auf die RTM. Die Möglichkeit eines RC2 sind zwar theoretisch vorhanden, würde ich aber als höchst gering einschätzen, da W7 doch dieses Jahr schon erscheinen soll.

Mal zum Thema DX11 und DX9: alles, was DX9 ausmacht ist auch bei DX11 dabei. ;)
 
Ne RC2 kommt sicher nicht mehr, warum auch wenn die RTM kurz vor der Tür steht :haha: und Updates für die RC wirds sicher auch nicht mehr lange geben, das ist ein Beta-Produkt und hat somit keinerlei Support
es gab bereits eine rc2 für tap teilnehmer

@Dan Kirpan
support der rc endet mit erscheinen der rtm meine ich mal gelesen zu haben
-> es wird nach release der rtm keine patches mehr für die rc geben
 
Ich hab ein Problem mit meinem Samsung X20. Ich wollte den Laptop an einen Beamer anschließen. Wenn ich den Ausgang für den Beamer über die FN-Taste + F8 aktiviere, bekomme ich zwar ein Bild auf dem Beamer, leider ist dann aber das Bild am Laptop weg. Drücke ich dann erneut tut sich garnichts mehr. Über Windows-Taste + P bekomme ich den Ausgang garnicht freigeschaltet. Hat das Problem jemand an einem anderen Laptop auch beobachten können?

Bräuchte die X600 Treiber, bei ATI wird man nicht fündig :(
 
Zuletzt bearbeitet:
kannste doch nachhaken. Weiss nimmer genau welcher es war, aber irgendwo hat man sich deftig über die Anfrage nach dem W7 Leistungsindex belustigt. Das war ein Raid5 glaube ich aus 6 Platten oder so....habs nimmer im Kopf.
 
ok, dann wars gecheatet, oder nen BUG
 
Ein wunderbares Problem habe ich mit meinem Windows 7 auf meinem Netbook. Ich habe meine kompletten Schreibrechte für Laufwerk C:/ verloren.

"Auf C:/ kann ich zugegriffen werden. Zugriff verweigert"

Auf Laufwerk D und E kann ich noch zugreifen. Ich vermute es könnte an der UAC liegen, die ich ausgeschaltet habe. Ich kann sie nicht wieder einschalten; unter Benutzerkonten passiert einfach nichts, wenn die Einstellungen zu UAC öffnen will - auch nicht im Abgesicherten Modus.

So, what to do? Ich nutze das ganze so bestimmt schon zwei Wochen. Der Windowsbetrieb funktioniert einwandfrei, nur kann ich auf C nichts speichern und keine Dateien verändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rechte kannst du auch nicht wieder an dich reißen? Via Sicherheit>>Jeder-Vollzugriff+vererbte Berechtigung?
 
auf keinen fall jeder vollzugriff einstellen.
rechtsklick->sicherheit->unteres erweitert (oder wie das heisst)-> besitzer-> sich selber auswählen und unten den haken setzen->übelnehmen->ok....... fertig.
 
Aktueller Besitzer: "Der aktuelle Besitzer kann nicht angezeigt werden."

Darunter in der Benutzerliste ist nur mein Name zu sehen, dieser ist aber grau hinterlegt und ich kann ihn nicht anwählen.

Ich kann im Übrigen irgendwie nix machen, wofür ich Adminrechte benötige, immer wenn ich eine solche Anwendung starten will kommt:

Fehlercode: 0x800704b3
Der angegebene Netzwerkpfad wurde von keinem Netzwerkdienstanbieter angenommen.

Systemwiederherstellung funktioniert demzufolge auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Woran kann es liegen das sich meine CPU unter RC nicht mehr heruntertaktet?
CnQ ist im Bios aktiv.
CPU ist ein 955er BE.
Im Bios ist alles auf standard.
 
@cpushredder: bei 'nem non produktiv (und non Internet) Sys sollte das eigentlich egal sein.
 
Kann es sein, dass ich mit meinem 2. Pc nicht in den Genuss von Windows7 komme, da ATI einfach keinen Treiber für die 9000er Reihe anbietet?

MFG MaMafia
 
Brandenburger Tor rul0rz. :fresse:

btw, gibt's hier Leute, welche 'ne andere Build als die 7100 des RC verwenden? So 7264 oder neuer?
 
Brandenburger Tor rul0rz. :fresse:

btw, gibt's hier Leute, welche 'ne andere Build als die 7100 des RC verwenden? So 7264 oder neuer?

Ich benutze den 7232. Bin noch nicht dazu gekommen den 7264 zu installieren/testen. Ich finde ihn viiieeeel stabieler als der 7229 Build und den 7100 hatte ich leider nicht.
 
hi, leute ich hab ma ne frage, also ich hab momentan vista 64 bit und würde jezz gerne probeweise auf 7 64bit umsteigen, gibts irgenwas was ich beachten muss, was is wichtig, was darf ich nich machen etc...
 
mach drauf und freu dich einfach ;)
 
hi, leute ich hab ma ne frage, also ich hab momentan vista 64 bit und würde jezz gerne probeweise auf 7 64bit umsteigen, gibts irgenwas was ich beachten muss, was is wichtig, was darf ich nich machen etc...

Eigentlich nicht, aber wie immer vorher alle Daten sichern ;)
...bzw. ich habe mir vorher alle Treiber für Win7 gezogen.
 
ok, also sli usw läuft auch ohne problem ?

gibts irgenwo ne liste wo steht was f+r progs unter 7 nicht laufen ?! ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh