cpushreder
Enthusiast
ja das ist normal. dx9 brauchst du ja auch nur für dx9 anwendungen. wichtiger ist ja jetzt erstmal das hoffentlich die BSOD aufhören.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja das ist normal. dx9 brauchst du ja auch nur für dx9 anwendungen. wichtiger ist ja jetzt erstmal das hoffentlich die BSOD aufhören.
es gab bereits eine rc2 für tap teilnehmerNe RC2 kommt sicher nicht mehr, warum auch wenn die RTM kurz vor der Tür steht und Updates für die RC wirds sicher auch nicht mehr lange geben, das ist ein Beta-Produkt und hat somit keinerlei Support
Die sind dann aber 100% garantiert gepfuscht, da es nur bis maximal 7,9 gehtich glaubs dir ja. In den SSD Threads sind auch schon Werte jenseits der 8,2 Marke erreicht worden durch ein Raid mit entsprechend gutem Controller...ohne OC.
kannste doch nachhaken. Weiss nimmer genau welcher es war, aber irgendwo hat man sich deftig über die Anfrage nach dem W7 Leistungsindex belustigt. Das war ein Raid5 glaube ich aus 6 Platten oder so....habs nimmer im Kopf.
Steht auch direkt im Leistungsindex drin, daß es nur bis 7.9 geht, siehe auch Bild weiter oben hier im Thread:Mehr als 7.9 geht eh nicht....
Woran kann es liegen das sich meine CPU unter RC nicht mehr heruntertaktet?
CnQ ist im Bios aktiv.
CPU ist ein 955er BE.
Im Bios ist alles auf standard.
die kannst du auch von der dvd aus startenSystemwiederherstellung funktioniert demzufolge auch nicht.
@cpushredder: bei 'nem non produktiv (und non Internet) Sys sollte das eigentlich egal sein.
Brandenburger Tor rul0rz.
btw, gibt's hier Leute, welche 'ne andere Build als die 7100 des RC verwenden? So 7264 oder neuer?
hi, leute ich hab ma ne frage, also ich hab momentan vista 64 bit und würde jezz gerne probeweise auf 7 64bit umsteigen, gibts irgenwas was ich beachten muss, was is wichtig, was darf ich nich machen etc...