Microsoft Windows 7 Release Candidate *Sammelthread* [Part 1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
run Forrest......and get it :d

€dit: aber frag vorsichtshalber mal nach, denn es scheint noch nicht bei allen so zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
richtig, am 15. um 9:00 uhr,
oder du gehst mal zum MM und hast Glück, dass die Filiale in deiner Nähe die Vorbestellaktion schon gestartet haben un musst nicht bis übermorgen warten ;)
 
Hat schonmal jemand bei KM Elektronik oder Arlt nachgefragt, ob man es da vorbestellen kann im Shop?
 
so nun brauch ich nur noch meine neue ssd und dann wird die final installiert :p
 
Wieso dann erst im Oktober der Release... verstehe ich nicht ganz. Ich hoffe nur das der RTM mit meinem Key funktioniert :drool: Werde gleich mal installieren.
 
weil die noch nen paar millionen dvds und verpackung etc basteln müssen :fresse: ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, es lassen sich halt viel viel schneller ein paar Technet und MSDN Server füllen als jegliche Filialen mit DVDs beliefern die vorher einzeln^^ gepresst werden müssen, verfrachtet werden müssen, etc.

MFG Jubeltrubel
 
ich möchte mir gerne WIN7 instalieren aber wollte fragen ob das problem mit PB und COD4 schon gelöst ist. Weil ohne COD4 noch kein WIN7 ;)
 
Kurze Info(die ich von wem habe):
Installation der 7600er dauert in einer vm 12minuten vom ersten starten bis zum ersten mal kompletten Desktop.
Beim Setup kann man nur english auswählen aber natürlich die Tastatur und die Zeitzone auf De umstellen. Beim ersten starten gibt es direkt ein Update, dies jedoch nur für den Defender.
Die Version ist 30 Tage gültig. Danach muss (normalerweise) ein gültiger Key eingegeben werden.
Wenn wer fragen hat kann ich sie vlt beantworten ;)

//EDIT: Es gibt ein sehr interessanten Punkt im Menu einstellungsfenster "Restore previous Folder Window at Logon" Gabs das bei der RC1 schon?

MFG Jubeltrubel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal bei der 7600er Version den RC Key Probiert?
 
Ne den Key hab ich nicht versucht da dieser mit hoher Warscheinlichkeit nicht geht.

MFG Jubeltrubel
 
Illegal in div. TorrentNetzwerken.
 
Ich glaub hier wird dir das niemand sagen können, da das ne Leaked Version ist und damit illegal ist soweit ich das richtig sehe.
Die 7600er scheint nun die Version zu sein/werden die auch auf die DVDs gepresst wird.

MFG Jubeltrubel
 
Du legst die DVD mit dem neuen Build, bootest davon. Da gibts dann eine Auswahl "Upgrade" oder "Custom". Upgrade auswählen und warten :)

Wie komme ich denn an ein neueres Image?

Vor einer Woche habe ich auf der Microsoft Seite die Windows 7 x64 geladen und das scheint auch nur Build 7100 gewesen zu sein, so stehts jedenfalls am Rand.

Also wie komme ich an neue Builds heran? Und wo kann ich sehen welchen ich habe?

Gruß Dan Kirpan
 
Sehen welche du hast start->winver eingeben.
An neue Builds rankommen...les mal den Post über mir, bzw die 2 :)
Dies dürfte deine Fragen beantworten.

MFG Jubeltrubel
 
So habe mir auch mal Windows 7 installiert,aber ich finde die schrift unsauber bz. etwas verschwommen (clear type ist aus),das wäre das einzigste problem was ich hätte :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh