Microsoft Windows 7 Release Candidate *Sammelthread* [Part 1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SLI usw läuft 1A und für die Proggies gibts schon diesen Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann das jemand bestätigen das die RTM Leaked wurde?
Laut "diversen" Quellen soll es am 10.7 um 19:45 dazu gekommen sein.
Ich weiß nicht ob es legal ist den Buildstring hier zu nennen, deswegen unterlasse ich das besser.

MFG Jubeltrubel

Ich hörte nur, dass die 7264 RTM sein soll, ob's stimmt? k.A.

Interessant. :hmm: :d

Edit: wohl noch nicht vollständig verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich schon :)
Mal abwarten lieber. Kann ja dann sowieso nichtmehr lange dauern ;)

MFG Jubeltrubel

Ich will jetz deine Träume nicht zerstören...
...aber es hat allen anschein, als habe die RTM (Build 7600) schon ihren Weg in's weltweite Netz gefunden.
Die Tage werden wohl diverse Torrents auftauchen und auf den OCHs dürften die Dateien auch bald zu finden sein.

Ist schon gut vorhanden^^ Leider bringt es einem noch nicht allzuviel. Ist nur 30 Tage nutzbar (120 mit "Tricks", kennt sicher jeder ;)) Mal sehen wielang meine Uni braucht um es mir zugänglich zu machen, dann kann ich endlich updaten :)

MFG Jubeltrubel

Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen!

Ich hab vor Win7 XP verwendet und hatte dort immer 2 Schaltflächen mit "Verschieben nach..." und "Kopieren nach..." in der Symbolleiste. Leider finde ich die bei Win7 nicht.
Weiß jemand von euch wie ich die wieder kriege? Ich finde es etwas aufwendig immer 2 Ordneransichten aufmachen zu müssen, um Dateien zu kopieren/verschieben.

Ich würde gerne mal wissen wie man seine Version von 7100 auf eine höhere bekommt!

Was muss man dafür machen? Und wie sieht man das sie höher ist?

Bei mir steht am rechten Rand 7100. Hat das was mit Windows Updates zu tun??? Weil die habe ich alle installiert oder muss ich jedes mal ein neues Image laden?!

Gruß Dan Kirpan

Kann das jemand bestätigen das die RTM Leaked wurde?
Laut "diversen" Quellen soll es am 10.7 um 19:45 dazu gekommen sein.
Ich weiß nicht ob es legal ist den Buildstring hier zu nennen, deswegen unterlasse ich das besser.
Wurde schon als Fake entlarvt :shot:
Die Rtm soll erst morgen, am 13., fertiggestellt werden (sofern alle Probleme behoben werden konnten).

Ich hörte nur, dass die 7264 RTM sein soll, ob's stimmt? k.A.
Nein, die 7264 ist definitiv *nicht* die finale Rtm :shake:
Mittlerweise gibt es schon eine ganze Reihe neuerer Builds.

Dem stimme ich zu, da die Beta/RC Keys beim RTM nicht mehr funktionieren sollen.
Bei der finalen Rtm sowieso nicht mehr, aber auch schon bei der 7264 gehen die Beta/RC-Key nicht mehr.

Die finale Rtm wird von der erreichten Buildnummer (wahrscheinlich 7280-nochwas) auf 7300 erhöht werden.
7600 (oder eine ähnlich absurde Nummer) wird es garantiert nicht sein.

Ist die RTM dann die Version die gepresst wird? Was macht dann MS noch die Monate bis Oktober, oder ist die Zeit da damit die Soft/Hardwarehersteller ihre Software/Treiber anpassen können?

Ist das Phänomen bekannt, dass alle Spiele gerne mal freezen?
Hab das immo bei jedem Spiel, der Freeze taucht immer so nach 10 bis 20min auf. Egal, ob Fallout 3, GRID, Left 4 Dead oder sonstwas. :(

Wie sieht das Problem aus:
Bild bleibt stehen, Ton ist weg. Es hilft nur das Schließen per Taskmanager.

Temps sind in Ordnung, Treiber sind aktuell, 3D Mark und Co laufen einwandfrei.
Mag nach nur 2 Wochen Win7 ungern schon wieder neuinstallieren.

:wink: KiSebA :coolblue:

Kann mir das jemand erklären wie man seine Version von 7100 auf eine höhere bekommt?

Würde mich sehr freuen ;)

Gruß Dan Kirpan

Kann mir das jemand erklären wie man seine Version von 7100 auf eine höhere bekommt?

Würde mich sehr freuen ;)

Gruß Dan Kirpan

Du legst die DVD mit dem neuen Build, bootest davon. Da gibts dann eine Auswahl "Upgrade" oder "Custom". Upgrade auswählen und warten :)

das geht aber nur von 32 auf 32 und nicht von 64 auf 32, oder?

Oder gibts aktuellere Versionen schon als 64bit?

Bei Amazon am besagten Tag ab 9.00 Uhr bestellen.

er meinte doch nicht die Final, sondern eine RC Variante...oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
Sonst geh doch gleich mal zum MM, knallst denen 50,-€ auf die Theke. Da kannste doch schon vorbestellen und musst nicht auf Amazon o.ä. warten ;)

und auf was beziehst du dich da?
Ich meine es muss ja nen Grund haben warum du zu solch einer Aussage kommst.

er meinte doch nicht die Final, sondern eine RC Variante...oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
Sonst geh doch gleich mal zum MM, knallst denen 50,-€ auf die Theke. Da kannste doch schon vorbestellen und musst nicht auf Amazon o.ä. warten ;)

Ist das wirklich so, dass man bei MM schon jetzt die Win 7 Home Premium vorbestellen kann? Oder auch erst ab 15.07.?

grEEtz
fuzzy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh