Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum ist die schneller als meine alte Raptor gewesen??? Ich versteh die Welt nicht mehr...
was nutzt ihr eigentlich fürn directx unter windows 7?
w7 hat ja dx11 integriert,
damit bekomme ich aber bei fast jedem spiel die meldung das irgend ne directx dll fehlt.
nun könnte ich ja jede dll einzeln runterladen , wird bei nen paar 100 dll's aber anstrengend .
habe auch schon dx9 drüber geprügelt,
wirklich besserung brachte das aber nicht.
ein Mist ist es nicht unbedingt. Nur leider wird die Alchemy.ini von Creative nicht gepflegt, sprich es stehen quasi immer noch nur die gleichen Spiele drin wie beim Erscheinen von Alchemy vor 2 Jahren. Nur wenn Spiele dort drin stehen, erkennt Alchemy auch ob und wo sie installiert sind.Mit dem Alchemy Mist funktioniert das nicht
das steht zu meiner Überraschung sogar in der Alchemy.ini drin:Getestet hatte ich es mal mit dem alten PoP-Sands of Time...
Und dieses Spiel wird in der linken Seite vom Alchemy-Fenster nicht aufgeführt?[Prince of Persia: The Sands of Time]
RegPath=HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Ubisoft\Prince of Persia The Sands of Time\1.00.181\Product_Path
Doch das steht schon drin (habs auch nochmal manuell hinzugefügt) aber es hat einfach keinen Effekt -.-Und dieses Spiel wird in der linken Seite vom Alchemy-Fenster nicht aufgeführt?
Schade. Ich habs aber bisher auch nur bei einem Spiel gebraucht und da gings zum Glück....aber es hat einfach keinen Effekt -.-
Allerdings und ändern wird sich das mit Sicherheit nicht mehr...Schade.
Genau soll das heißen: ein jpg oder gif in einen beliebigen Ordner werfen, als Dateinamen "folder" und auf Miniaturansicht schalten.zumal noch nicht mal die Bilder in Ordnern vernünftig angezeigt werden das hatte komischerweise in der Beta noch funktioniert...
Das ist ja schon passiert und liegt in jedem Ordner als folder.jpg deshalb ärgert mich das ja auch so das es nicht mehr angezeigt wird vorallem weils in der Beta funktioniert hat das ist ja das paradoxe Oo1854 Bilder wollen aber auch erstmal rausgesucht werden..
Ich würds wenn dann aber nur für einzelne Ordner verwenden. Ansonsten bin ich eigentlich mit den Bildern zufrieden, die Windows selbst auswählt.