Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der release im msdnaa ist zeitgleich mit technet und msdn...allerdings hängt die verfügbarkeit der msdnaa version von der schule/hochschule/uni ab, da diese win 7 erst freischalten müssenHoffentlich ists auch bald im msdnaa, oder ist das automatisch mit dem msdn Release verknüpft? Das wär nice
Ich drehe gerade durch.
Die Installation der Nvidia Notebooktreiber für die 9200M GS des Samsung Laptops hier, funktioniert nicht. Im Sinne von 185.85 und 186.03 lassen sich nicht nutzen, win 7 64bit build 7100 stürzt vor dem Anmeldebildschirm ab.
Jemand eine Idee, mit welcher Version ich endlich die Grafikkarte nutzen kann, bzw den HDMI Ausgang des Notebooks?
mal probieren....habe nur gleich die nvidia genommen, da die Nvidiatreiber unter Vista32 und vista64 problemlos funktionierten.Quote bevor mir wer dazwischen Antwortet.
Installiere bitte immer die Graka Treiber von der HP des Herstellers Deines Notebooks.
Ist leider so und ein entspr. Hinweis ist auch auf der NV HP zu finden.
Wenn Dein Notebook Herst. kein Win7 Treiber hat, dann nimm den Vista. Der geht auch.
Mtl. Weile sind die ganzen neuen Treiber für Win7 oder Vista.
das konnte man erfreulicherweise bereits bei Vista....oder kann ich bedenkenlos zu Win7 als 64bit OS greifen?
Ich überlege derzeit ob ich die 32bit oder die 64bit Version installieren soll. Da ich 4gb RAM habe, würde sich natürlich die 64bit Version empfehlen, allerdings habe ich noch den schlechten Ruf von 64bit Systemen im Kopf, was Treiber und Stabilität angeht.
Gilt das noch nach wie vor, oder kann ich bedenkenlos zu Win7 als 64bit OS greifen?
Wie ist dein Monitor angeschlossen, DVI?
Läuft der PC trotzdem weiter und du hast "nur" kein Bild mehr?
Monitor ist per DVI angeschlossen. Rechner läuft anscheinend nicht mehr weiter, Bild habe ich halt das Windowslogo, es passiert jedoch nix mehr. Anfänglich höre ich noch die Festplatte rödeln...dann ist Ruhe.
Monitor ist per DVI angeschlossen. Rechner läuft anscheinend nicht mehr weiter, Bild habe ich halt das Windowslogo, es passiert jedoch nix mehr. Anfänglich höre ich noch die Festplatte rödeln...dann ist Ruhe.
Kann man irgendwie das Startmenü so einstellen wie bei XP?
Weiß das niemand?
wahrscheinlich weiß es fast jeder, weil es hier im forum schon mehrmals verneint wurde.