reiser81
Enthusiast
... wenn es jedoch keine probleme mit der automatischen verwaltung der auslagerungsdatei gibt, würde ich daran erstmal nichts ändern.
Woran merkt man, ob es da Probleme gibt? Wie macht sich das bemerkbar?
Gruß
Markus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... wenn es jedoch keine probleme mit der automatischen verwaltung der auslagerungsdatei gibt, würde ich daran erstmal nichts ändern.
wie lange hast du denn gewartet bis du den bootvorgang abgebrochen hast?
hast du dabei mehrere treiber in einem rutsch installiert? (mobo graka sound...)
Installation läuft -> neustart--> "windows wird gestartet" Schriftzug und zack BLACK Screen. Der Laptop LCD bleibt schwarz, die USB-Maus leuchtet nicht mehr und es passiert nichts mehr. Der Laptop ist zwar weiterhin an, aber es passiert nichts.
ich installiere immer nur einen Treiber, starte neu und installiere den Nächsten. Und ich warte solange bis das farbige Window aufhört sich zu bewegen und meine Festplatten aufhören zu rödeln, dann weiss ich, jetzt passiert nix mehr. Und wenn dach 5min. sich der Ladebildschirm nicht mehr bewegt sollte wohl alles kalr sein, oder?
http://windowsfixup.com/2009/04/blank-screen-after-installing-windows-7-fix/
Das hat übrigens für mein Blackscreen problem auch nichts gebracht.
was meinst du?!ehm kann man nicht den ganzen desktop mit so viel icons vollhauen wie draufgehen? oder was meinst du?
was meinst du?!
Mich hat es schon genervt als ich mal Vista ausprobiert habe das die Eigenen Dateien so zugemüllt sind mit Links, Desktop, Gespeicherte Spiele usw.
Da ich die aber gar nich sehen will dachte ich versteckste die halt, naja Pustekuchen, geht nicht...
Dann eben verschieben nach C: oder so...
Funktioniert zwar, aber der Ordner wird dann immer noch eingeblendet, es gibt ihn dann irgendwie zweimal?!
Lösche ich dann den in den eigenen Dateien ist die jeweilige Funktion im Eimer also irgendwie gar nicht so richtig verschoben?!
Hat jemand ne Ahnung wie ich diese Ordner (funktionsfähig) aus den Eigenen Dateien rausbekomme?
Adonay schrieb:Ach noch was, unter XP hatte ich auch immer etwas im Startmenü- und SendTo-Ordner rumgebastelt, kann es sein das es jetzt nicht mehr möglich ist?
Diese Ordner sind nur noch Verknüpfungen die den Zugriff verweigern?!
Adonay schrieb:...zumal noch nicht mal die Bilder in Ordnern vernünftig angezeigt werden das hatte komischerweise in der Beta noch funktioniert...
Genau soll das heißen: ein jpg oder gif in einen beliebigen Ordner werfen, als Dateinamen "folder" und auf Miniaturansicht schalten.
Der Ordner sollte dann sofort das Pic tragen, tut aber nicht...
Wo hab ich denn was von Gebastel geschriebenich denke mal das du dir mit deiner rumbastelei die du im oberen bereich deines posts schon einiges zerschossen hast. womöglich hast du schon diverse hacks auf dein system losgelassen und wunderbar dein OS geschrottet.
Ich hab nur eine Partitionzu 1.
der ordner eigene dateien, beziehungsweise der nutzerordner ist wie eh und jeh auf der falschen partition.
Was für Hacks und wer hat da von gesprochenzu 2.
sieht das startmenü von Win7 so aus wie das von XP? nein? dann wirden wohl auch nicht die alten hacks funktionieren.
fazit: finger weg von solchen fragwürdigen hacks, wenn man nicht weiss was man da macht.
Klar dann hat sich mein Win direkt nach der Install schon von selbst zerschossenzu 3.
hier klappt alles wunderbar
gesamtfazit:
herrzlichen glückwunsch zum zerschossenen win7.