Bunti
Semiprofi
...
in die computerverwaltung kommste indem du start->ausführen->CompMgmtLauncher eingibst
Oder nur in die Suche co eingeben.
Computerverwaltung steht dann schon ganz oben und du brauchst nur noch mit Enter bestätigen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...
in die computerverwaltung kommste indem du start->ausführen->CompMgmtLauncher eingibst
Oder nur in die Suche co eingeben.
Computerverwaltung steht dann schon ganz oben und du brauchst nur noch mit Enter bestätigen.
Hey ich habe da mal eine wichtige Frage:
Wenn ich XP schon drauf habe und zusätzlich nun Vista installiere dann kommt ja so ein Bootmanager.
Wenn ich dann aber die HD wo NUR Vista drauf ist abklemme dann kommt dieser Bootmanager immernoch - der frisst sich sozusagen auf C: fest (dort wo XP drauf ist)
Gibt es einen Weg diesen wieder zu entfernen? Im Forum gab es schon mal eine Lösung aber die SuFu hat leider nichts gebracht
WICHTIG: Es ist nicht der Bootmanager gemeint, den man so einfach in der boot.ini verändern kann - der Bootmanager den ich meine schaltet sich DAVOR
So, meine HDD funzt jetzt, vielen Dank an alle und speziell an XenoLith, thx!
Aber eine Frage hab ich noch: Hab ne Creative X-Fi Xtreme Music, bei der jede Menge Software dabei ist. (THX-Einrichtungskonsole etc.) Jedoch wenn ich die CD einlege, kommt schon die Meldung, dass mein Betriebssystem nicht unterstützt wird. Wo bekomm ich jetzt die ganze Software her, ich muss doch irgendwie mein 5.1-System richtig konfigurieren.??
Hi, ich will auf meinen Office PC gern Vista (Home Premium) draufmachen, nur sagt mir der Vista-Aufrüsttester (auf PCGH-DVD 02/2007), dass man eine DirectX 9 Grafikkarte "haben sollte". Heißt das, dass Vista nicht mit meiner Geforce 2 Ti läuft oder lediglich empfohlen ist?
Hallo!
Ich habe Windows XP prof. auf meinem PC.
Nun möchte ich auf einer anderen Partition auf der gleichen Festplatte Vista Ultimate x64 installieren worauf muss ich da achten!
Zum Beispiel Chipsatzsatztreiber und auch DirectX 10.
Da diese Treiber in anderen Versionen für XP installiert sind.
Kann ich die Treiber für Vista einfach nochmal installieren da jedes Betriebssystem seine eigenen Treiber hat.
maya
Moin
Habe gerade mal Windows Vista drauf
Habe ein kleines Problem. Ich hoffe einer von Euch kann mir dabei helfen.
Ich versuche das Englisch MUI runterzuladen über Vista Update aber
irgendwie scheint er sich dabei verschluckt zu haben bzw. versucht
Vista es zu installieren und meldet mir einen Fehler.
Ich habe dann mal einen Neustart gemacht und dann das Update versucht
erneut runterzuladen aber irgendwie hat er das im Cache?
Sprich er lädt es nicht mehr korrekt runter sondern versucht den defekten
Download zu installieren, was natürlich nicht klappt....
ich hba irgendwie probleme mit der automatischen benutzeranmeldung
ich hab dasso gemacht wie es heir irgendwo steht
am anfang klappt das auch aber dann kommt wieder dies normale benutzer auswahl fenster
hat da einer ne lösung?
ja das hab ich ja gemcht
aber nach ein paar starts kommt das anmelde fenster wieder
ich glaub immer wenn ich die steckdosenleste wo der pc dran hängt ausgeschaltet habe kommt es wieder
primär partition hab ich schon.
eben gerade nochmal meine 150 raptor platt gemacht und xp frisch installiert.
hab jetzt c (xp) 30gb, d (vista) 40gb, e 70gb.
sollte so gehen oder?
Hallo,
kann mir jemand mal genau erklären was dieses "DRM" in Vista ist und was es macht?
ok danke,
letzte frage dann kanns los gehen.
intel ahci treiber binde ich auch per f6 ein oder?
an welcher stelle bzw. sagt mir vista das an?
So ich habe die 32bit Ultimate und die 64bit Premium und was soll ich sagen, die 64bit ist Müll, ich bekomme beim starten oft Bluescreens nach 2-3mal startet er dann Vista richtig/komplett, System ist Sys1 ich dachte erst zu stark getacktet habe jetzt alles auf Standart, neustes Bios und beim starten immer noch diese Bluescreens, kriegt man die weg oder woran liegt das? Bei Xp habe ich sowas nicht und bei der 32bit auch nicht. Ich habe extra eine Vista eine eigene PLatte gegeben 80GB WD S-ATA2 und viele anwendungen laufen nicht auf der 64bit, auf der 32bit läuft deutlich mehr. Die Performance ist allerdings ganz ok. Wenn der Bluescreen wieder kommt versuch ich den mal zu fotografieren.
Ja müsste so funzen. Falls Vista meckern sollte dann kann es ein dass Du "D" im Vista Setup löschen und die Partition nochmal erstellen musst.