HardwareFreaky
Legende
Im MS Store mit türkisches Guthabenwar es ein Key oder per Guthaben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im MS Store mit türkisches Guthabenwar es ein Key oder per Guthaben?
Das ist eine 10h Demo oder nicht?Zum Thema Fifa kaufen trotz Gamepass, Fifa 22 Xbox One ist schon im Gamepass..
Zum Thema Fifa kaufen trotz Gamepass, Fifa 22 Xbox One ist schon im Gamepass..
Korrekt.Das ist eine 10h Demo oder nicht?
Sehe ich auch so.
Finde ich persönlich auch völlig in Ordnung und mache es auch so. Und ist mit ein Grund die PS5 eben nicht als Haupt Konsole zu nutzen wo es eben nicht so geht.
Gibt leider aber dennoch ein paar Nörgler hier im Forum die regelmäßig eine Debatte drüber auf machen. Also sei gewarnt.
Letztlich sind es nur Games und warum soll man nicht auch von der Globalisierung profitieren. (Meine Meinung)
Hab viel Spaß
Mir würde die Digitale PS5 reichen weil sie eh nur die komplett sekundäre Konsole wäre und ich eh nur - die wenigen - Must Have Spiele drauf spielen würde. Für durchschnittlich 1-2 Spiele im Jahr würde ich auf das optische Laufwerk verzichten.Bei mir war es genau andersrum.
Hab eigentlich ewig ne Xbox und wollte jetzt dann auch ne PS5 dachte die digitale reicht mir, da ich gehofft habe das es bei Sony nicht groß anders ist. Naja ich wurde eines besseren belehrt und deswegen heute ne disc Version bestellt.
Hey, wo das? Bisher hatte ich die immer nur um 260€ gesehen.Du kriegst die Series s im Angebot für um die 200€ dafür lohnt die auf jeden Fall. Für mich mehr Daseins Berechtigung als die PS5 Digital, wo nur 10 Spiele in PS+ Bekommst und 4 Jahre alte spiele für UVP kaufen muss.