LurchiOderwatt
Enthusiast
Ja aber auf PC, braucht noch gut Optimierung bis zum Release aber war insgesamt bisher ganz Spaßig.zockt jemand die halo infinite insider?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja aber auf PC, braucht noch gut Optimierung bis zum Release aber war insgesamt bisher ganz Spaßig.zockt jemand die halo infinite insider?
Durch smart Delivery kann man ja nur die X/S optimierte Version starten da sonst 'zwangsläufig geupdatet werden muss bevor man spielen kann.oh gute frage, weiss ich auch nicht, aber kann es sein vielleicht, das dann nur die normale version läuft geladen wird, sprich hast du dann auch die verbessserungen gesehen, oder nur getestet kurz, ob es startet?
Gabs eben bei AmazonSind geplante Drops bekannt ?
liebäugle mit ner Series X
Ich habs grade bei Vincent von HDTV gesehen, die Sonys haben aktuell alle kein DV Gaming Mode, auch 2021 Modelle nicht Vielleicht kommt da ein Firmware Update jetzt…Jap, kann ich im Bild Modi explizit so einstellen und merkt man auch.
Kommt zusammen mit den ganzen fehlenden Features in der PS5Ich habs grade bei Vincent von HDTV gesehen, die Sonys haben aktuell alle kein DV Gaming Mode, auch 2021 Modelle nicht Vielleicht kommt da ein Firmware Update jetzt…
Noch schlimmer ist Samsung, da geht überhaupt kein Dolby Vision mit der XSX
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Bin kein großer Freund von LG und mein B7 vor 3 Jahren war eine Frecheit mit Gelbstich und nervigen Near Black Banding… aber das Thema DV Gaming haben sie wohl richtig gemacht.
Ja das ist leider - so traurig es ist - der Grund warum es die Features nicht gibt bei den TVs. Sony haltKommt zusammen mit den ganzen fehlenden Features in der PS5
😂
Hab den XH9005 und da schaltet er automatisch um - allerdings hängt die Konsole direkt am HDMI Port und da ist kein AVR dazwischen