[Sammelthread] Microsoft Xbox Series X / Series S

Wie meint ihr das? Die weiße 512GB für 220€ + 1TB Erweiterung für 160€ = 380€ für 1,5TB oder was meint ihr?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah ok, aber ist da nicht gefährlich oder sind die SSDs nicht so anfällig wie gerne behauptet?
 
Ah ok, aber ist da nicht gefährlich oder sind die SSDs nicht so anfällig wie gerne behauptet?

Ich mach mir da gar kein Kopf darüber, grundsätzlich birgt ein gebraucht kauf immer ein Risiko. Der Verkäufer meinte, er habe die Konsole kaum gebraucht. Ob es stimmt, sei mal dahingestellt. Ich hab für eine Series S mit der 1TB Erweitung jetzt knapp 170.- Euro bezahlt mit Versand im Wert von 15.- Euro. Die Konsole schenk ich meiner Schwester weil die hat nur eine Switch und würde gern gelegentlich auch mal grafisch hübschere Titel spielen. Die Speichererweiterung behalte ich für meine Series X.
 
Für Schweizer:

Media Markt Schweiz hat auch die Series X in Aktion für 359.- SFr.


und ich habe per Zufall noch gesehen, es gibt sie aktuell bei Brack für Plus Mitglieder noch günstiger und zwar für 329.-, sollte ab morgen 06:00 Uhr auch für nicht Plus Mitglieder verfügbar sein.

 
Die Series X gibt es immer noch für 399€ - bleibt das jetzt die ganze Woche so?
 
Nicht, dass da sämtliche Lagerbestände der Series X aufgebraucht werden und das Ganze auch noch beabsichtigt ist.
 
Ich hatte letztes Jahr bereits eine Series X um die gleiche Zeit für knapp 350.- CHF gekauft, daher eher unwahrscheinlich aber ganz auszuschliessen wäre es nicht.
 
Umwandeln von Gold in Gamepass Ultimate geht nicht mehr.
 
Ich hatte letztes Jahr bereits eine Series X um die gleiche Zeit für knapp 350.- CHF gekauft, daher eher unwahrscheinlich aber ganz auszuschliessen wäre es nicht.
Die Lager sind voll und die müssen weg.
 
Habe mir für ~345 Euro eine refurbished XSX direkt bei M$ bestellt (kann ich nur empfehlen, ist quasi trotzdem ein Neugerät) und habe jetzt ein Problem, wo ich vorher überhaupt nicht drüber nach gedacht habe: Man kann ja nichts modden oder ähnliches!?
Ich wollte als erstes mit meiner neuen Xbox endlich nochmal Witcher 3 spielen (damals am PC) und stelle fest, dass man die Tastenbelegung des Controllers gar nicht ändern kann. Ich bin die Belegung von Elden Ring & Co gewohnt, bei Witcher sind die Tasten vollkommen anders belegt. Das wäre für mich eine riesige Umgewöhnung. Damit muss ich leben, oder?
 
Die XSX kostet doch neu im diese Woche 399€?! Du kannst Tastatur + Maus an die SXS anschließen, aber wohl nicht bei jedem Spiel. Du kannst die Tastenbelegung im Spiel sicherlich selbst anpassen oder worum geht es dir genau?
 
Naja, 50 Euro gespart und auch eine "neue" XSX ;-) Egal, wollte ich nur am Rande erwähnen...

Ich wollte in Witcher einfach umstellen, dass Gerald zu haut, wenn man die Schultertasten drückt (wie bei Dark Souls) und nicht mit X und Y... -> geht nicht. M+T will ich nicht, da ich ja gemütlich auf der Couch sitzen möchte.
 
Ich habe mehrmals versucht in Witcher 3 reinzukommen. Erfolglos. Die Steuerung hat es mir derart verübelt, dass ich irgendwann immer wieder aufgegeben habe 🤷‍♂️
 
Hä? Echt jetzt? Wieso spielt ihr solche Spiele per Maus und Tastatur. 3rd Person ist doch mit Controller viel geiler. Ansonsten kann man doch in den Tastatureinstellungen die Tastenkürzel ändern @docsnydor
 
Ich habe mehrmals versucht in Witcher 3 reinzukommen. Erfolglos. Die Steuerung hat es mir derart verübelt, dass ich irgendwann immer wieder aufgegeben habe 🤷‍♂️
Ich habe gestern mal Witcher 3 angefangen und die Steuerung ist mir auch sofort aufgefallen. Bin Angriffe auch eher mit den Schultertasten gewohnt. Vielleicht bin ich in meinem Alter aber geistig auch einfach nicht mehr flexibel genug. 😅 Jetzt versuche ich mich erstmal an Mass Effect…
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh