Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab meine jetzt über 1 Jahr und keine Probleme. Allerdings zocken ich auch nicht soviel.Ah ok, aber ist da nicht gefährlich oder sind die SSDs nicht so anfällig wie gerne behauptet?
Ah ok, aber ist da nicht gefährlich oder sind die SSDs nicht so anfällig wie gerne behauptet?
ja bis mindestens Montag --> Cyber MondayDie Series X gibt es immer noch für 399€ - bleibt das jetzt die ganze Woche so?
Die Lager sind voll und die müssen weg.Ich hatte letztes Jahr bereits eine Series X um die gleiche Zeit für knapp 350.- CHF gekauft, daher eher unwahrscheinlich aber ganz auszuschliessen wäre es nicht.
Echt? Scheiße! Kollege hat sich heute extra eine gekauftUmwandeln von Gold in Gamepass Ultimate geht nicht mehr.
Im Vergleich aber ein mießer Preis 😭Aktuell bekommst du bei mmoga ultimate 12 Monate für knapp 122 Euro.
Klar geht das noch, nur der Umrechnungskurs ist schlechter geworden.Umwandeln von Gold in Gamepass Ultimate geht nicht mehr.
Gibt aber tricks mit dem Gamepass core. Einfach Mal bei mydealz suchenIm Vergleich aber ein mießer Preis 😭
Gamepass Core ist der neue Name für GoldGibt aber tricks mit dem Gamepass core. Einfach Mal bei mydealz suchen
Na gut, aber wie sieht es nun mit der Gewährleistung oder gar Garantie aus? Ist keine unwichtige Frage.Naja, 50 Euro gespart und auch eine "neue" XSX ;-) Egal, wollte ich nur am Rande erwähnen...
Ich habe gestern mal Witcher 3 angefangen und die Steuerung ist mir auch sofort aufgefallen. Bin Angriffe auch eher mit den Schultertasten gewohnt. Vielleicht bin ich in meinem Alter aber geistig auch einfach nicht mehr flexibel genug. 😅 Jetzt versuche ich mich erstmal an Mass Effect…Ich habe mehrmals versucht in Witcher 3 reinzukommen. Erfolglos. Die Steuerung hat es mir derart verübelt, dass ich irgendwann immer wieder aufgegeben habe 🤷♂️