Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zur #4: dachte ich mir schon =( leider hab ich nen monitor wo ich des nicht sehe, sogar wenn ich das prüfe indem ich die helligkeit hochdrehe....Beim vorletzten sieht man aber leider noch Flecken vom Freistellen oder vom Hintergrund.
Bild 2 musst du übrigens extern verlinken
teilweise finde ich sie jetzt auch zu dunkel wenn ich sie an einem anderen Monitor angucke.. meiner ist halt nicht kalibriert =(7, 9, 10/11 - für mich definitiv zu dunkel. Auch wenn neblig usw, aber das graut sich so sehr ein, dass es mir nicht wirklich gefallen will.
Die 12 find ich dagegen sehr schön. Wie hätte das Bild denn ohne CK ausgesehen?
Durchweg klasse Fotos! Nur der Rahmen will mir noch nicht so recht gefallen
Sehe ich auch so, durch die breiten Rahmen geht bei den Bildern der QF - HF Eindruck verloren.
Naja denke mal das ist geschmackssache... mir gefällt es so z.B. ganz gut...ich wollte halt (m)ein Logo drauf haben und anstatt des aufs Bild drauf zu klatschen (hab ich anfangs versucht... geht garnicht) hab ichs halt auf dem rahmen
PS: Aufs risiko hin wie ein idiot dazustehen... was meinst du mit QF-HF Eindruck?
Er Meint Querformat/Hochformat...schöne Fotos, ich finde den Rahmen übrigens schrecklich, imho haben Logos eh nix auf Fotos verloren, aber das ist wohl ein Glaubenskrieg.
Ich hab spontan an Beileidskarten gedacht...