[mixed] Dies und das.. vielleicht auch jenes...

mal was anderes zur Abwechslung...


#78
5526251881_bc0ae3f2ec_z.jpg





#79
5526259095_197342e67f_z.jpg





#80
5526850054_8b75759b2f_z.jpg





#81
5526856982_32b6b13cb9_z.jpg





#82
5526860988_320e6ae64c_z.jpg






#83
5532697748_ea81a62d58_z.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So von mir gibts mal wieder was neues...
würde gerne eure Meinung hören welche Umsetzung besser ist....


#85




#86





#87





#88





#89
 
ich finde 87 sehr gelungen wobei es wirkt als würde es kippen oder ich hab nen knick im schirm ;)
 
Vielen danke! Ich glaube das bild ist gerade... kann sein das es bisschen optisch täuscht....

Weiter geht’s bei mir mit eher uninteressanten Sachen.... wollte mich nur bisschen mit postprozessing auseinander setzen...


#90




#91




#92




#93
 
vielleicht kriege ich ja auf folgendes Bild wieder mal feedback ^^

#94
 
irgendwie scheinen euch die Bilder nicht so argh zuzusagen oder?


#95
 
Vielen Dank... Ich bin momentan bisschen am rumprobieren...

#97
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die 94 nochmal neu bearbeitet...

#98 Da mir das 16:9 Format nicht so zusagt, dies aber nötig war für den neuen ausschnitt, habe ich einen Rahmen hinzugefügt....
 
Zuletzt bearbeitet:
jo denke des heisst segway ;)

na dann muss dir ja die #100 prima gefallen :d
 
die bilder sind i.o. aber meine augen zieht es immer wieder zu dem wasserzeichen? !
 
joa die sind da bissal krass rausgekommen... hab da leider nicht so drauf geachtet... hab mir eine ps aktion gebaut und hau da das logo immer ca 3 mal drüber damit es von der deckkraft passt... hier habe ich bisschen übertrieben...
 
Warum das Wasserzeichen nicht weglassen? ;)
 
In der Tat steht es in aubing, ob es ein kraftwerk war weiss ich jedoch nicht ;)
ist ein sehr imposantes gebäude, wo ich gerne mal rein würde.... leider ist es umzäunt =(
 
104 wäre ein Bild das ich mir in groß und ohne Wasserzeichen auch an die Wand hängen würde.
:)

Liebe so Scherenschnitte oder wie auch immer das heist, schwarzes Motiv vor Hintergrund.
 
Danke! Es hänt auch schon auf der Wand.... allerdings eher klein als groß =)

#106
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh