P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das wollte ich eigentlich gleich am Anfang mit reinnehmen, aber bisher ist immer ein anderes Board dazwischen gerutscht...Hast du demnächst auch was von ASRock im Programm, ich interessiere mich stark für das ASRock M3A780GXH/128M.
Das dürfte vor allem von der CPU und die angelegten (Sub-) Timings für den MCH abhängen. Wäre natürlich ein echter Fortschritt, wenn Vollbestückung generell kein Problem mehr für die Phenom II wäre... in einem anderen Forum lese ich jedoch hin und wieder schon noch von Problemen mit 4x 2GB.BTW: Ob man den RAM bei Vollbestückung mit 1333MHz betreiben kann, hängt scheinbar nicht vom Board ab. Das schaffen nämliche alle bischer von mir getesteten Boards...
Könnte der Scythe Mugen 2 eigentlich auf das TX790GX A3+ passen ??
Hmm ich glaub nun hats das C45 entschärft.
Den OC-Test mit 3600MHz hats überstanden, bei 3700MHz ist es irgendwann ausgegangen und gibt nun keinen Mux mehr von sich...
Hab kurzerhand das Biostar probiert und demit funktioniert noch alles(CPU, GRAKA, NT,...).
RIP
Hallo,
konnte den X3 mit der Bios Version 131 und "Auto-Einstellungen" freischalten,
alles soweit "prime stable", Everest Streßtest kein Problem.
Allerdings habe ich bei freigeschalteten 4ten Kern das Phänomen, das der PC innerhalb
von ca. 30 Sek. einfriert sobald eine Web-Seite mit Flash Inhalt (z.B. von Sapphiretech)
via Firefox aufrufgerufen wird. Seiten ohne Flash verursachen keine Probleme.
Gibt es eine Erklärung bzw. Lösung ?
Tnx