Wenn ich meinen Samsung TV LCD anschaue inkl. Back Light Led und dem damit verbundenen Fiepen, verzichte ich gerne darauf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bis jetzt ein guter 24 zoll rauskommt kann es jetzt von mir aus noch 1-2 jahre dauern =)
und dann schön mit Black LED
Hallo Herr XXX,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem neuen Gaming-Display.
Selbstverständlich dürfen Sie mich anschreiben. Aus diesem Grund kommunizieren wir die Kontaktdaten.
Das neue Gaming-Display wird noch im September im Handel verfügbar sein.
Die genaue Produktbezeichnung der XL-Serie werden wir mit der kommenden Presseinformation bekanntgeben.
Ich hoffe, dass Ihnen diese Informationen weiterhelfen.
Viele Grüße
Guido Forsthövel
Wird höchstwahrscheinlich kein Traum, da LED gleichzeitig auch einen höheren Inputlag bedeutet.
Naja vllt. haben sie ja stark optimiert, was ich aber nicht denke.
Ich hoffe es nicht.Hoffe atm das der Bildschirm ein Glare Display hat.
Wird höchstwahrscheinlich kein Traum, da LED gleichzeitig auch einen höheren Inputlag bedeutet.
Naja vllt. haben sie ja stark optimiert, was ich aber nicht denke.
schonmal was von marketing gehört?
ja sicherlich spielt das auch mit rein, aber wenns nun wirklich nicht stimmt (tests werden uns mehr zeigen), schadet es benq mehr als alles andere. vor allem da sie ja im gaming sektor wieder "fuß" fassen wollen.
btw. sharingan wie ist dein neuer samsung 22" 120hz, taugt der richtig oder so lala?
also im vergleich zu meinem multimedia pc sind die farben etwas schlechter! wirklich nur etwas...aber schon sichtbar wenn man beide daneben hat!
ansonsten die 120hz machen beim Gamen alles wet
es ist einfach alles smoother...filme...wie sich figuren bewegen einfach alles
kein surren kein nichts
die full hd auflösung vermisse ich eig kaum.
also genau das was ich haben wollte
und 22 zoll sind doch angenehmer als PC user...
(hatte davor 24 zoll)
man kann schwedenrand einstellen und die farben (hab ich von prad test übernommen und sind wirklich gute einstellungen)
was willst du denn genau wissen?
um deine bisherige frage zu beantworten taugt der? aber sowas von...bin echt überrascht..und 60hz bei einem fps zu haben und 100hz sind wirklich wie tag und nacht
Gibt's schon was neues von dem BenQ Modell?
Das könnte ich machen vieleicht werde ich das mahen. Was haltet ihr den vom Asus VG236H gut oder schlecht. Ich habe mir mal die 5 seiten hir durch gelessen aber es ging ja nur um den Acer und LG, Asus und Co. wurden ja nicht genannt. Das einzige was ich nich schlecht finde (bis jetzt) ich das beim Asus gleich 3D Vision dabei ist.
MfG Joker X