hugoLOST
Urgestein
Ich hab mich mal ein wenig selbst gefilmt
Autumnus auf dem Weinbiet... (Clip) - IBC-TV auf MTB-News.de
Nettes Video.
Bei uns steht Sonntag eine FR Runde mal wieder an. Wetter soll ja schön werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab mich mal ein wenig selbst gefilmt
Autumnus auf dem Weinbiet... (Clip) - IBC-TV auf MTB-News.de
viel stadt, wald und wiesenwege?
klingt nach mir, ich hab mir ein crossbike gekauft, also die Scart serie
Habt ihr schon die neuen 2011er Canyon-Rahmen gesehen?
Also ich finde die der Nerve XCs und AMs mega hässlich. Und die Farbe "Gold" vom Nerve XC 6.0 ist einfach nur...
Wo man am meisten Gewicht sparen kann? Am Fahrer!
Ganz im Ernst, bevor ich hunderte Euro in ne Gewichtsersparnis von ein paar Gramm stecke verkneif ich mir lieber die Tüte Chips am Vorabend oder Schluck nen Löffel Rhizinusöl vorm Schlafen gehen!
Was für eine Sattelstütze ist das?
Bin mir so unsicher welche in nehmen soll, aber die Vorzüge von einer Remotestütze hätte ich schon ganz gerne
Dein Rad ist doch noch sauber. Ich mache morgen mal welche von meinem.
habe mich auch heute einmal gelegt. War sau rutschig, und kaum grip in den Trails mit den Maxxis Ardent.
Wo kann man eigtl. beim Rad am meisten Gewicht sparen?
Und noch eine Kleinigkeit: Wenn ich mein Schattenbild bei etwas höheren Geschwindigkeit beoabchte, sieht man, dass das Vorderrad total "springt", der ganze Vorbau stets in Bewegung ist. Trifft auch einigermaßen auf mein gefühl zu; relativ unruhig. Achter, oder solte ich alles noch mal nachziehen (wobei eigtl. alles fest ist...)?
Ganz im Ernst, bevor ich hunderte Euro in ne Gewichtsersparnis von ein paar Gramm stecke verkneif ich mir lieber die Tüte Chips am Vorabend oder Schluck nen Löffel Rhizinusöl vorm Schlafen gehen!
Zitat von Heimwerkerking Beitrag anzeigen
@joshude
Fixed = starrer Gang = kein Freilauf; prinzipiell kann man dann ohne Bremsen (=Brakeless) fahren.
SSP = ein Gang, aber mit Freilauf; brakeless zu fahren wäre arg doof weil man nicht zum stehen kommt.
Fixed ist dann auch nich unbedingt was für jeden und naja, man muss es mögen (so wie ich).
Busch & Müller Ixon IQ: Bike24 - Busch + Mller IXON IQ LED Frontleuchte
Was besseres kriegst für den Preis nicht