Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe dasselbe Problem, das es nach den Ladebalken eine Weile schwarz bleibt, aber 10-15 Ladebalken sind sind auf jeden zu viel!
Wenn ich mich nicht irre, ist bei mir erst aufgetreten, nachdem ich angefangen habe zu OC'n und öfter mal einen BSOD hatte.
Ansonsten versuch mal einen CMOS reset, oder ein neues Bios, vieleicht hat sich im Bios ein Fehler eingeschlichen, so das eine Windows-Routine irgend welche Probleme macht, aber nicht mir M-Flash das Bios flashen, das mach häufig Probleme!
Gruß,
Micha
Die CAS Latency wird überbewertet, imho ist das nur für Benchmarks relevant. Auch zwischen 1066 und 1333 wird mal in der Praxis nicht wirklich einen Unterschied merken. Von daher würde ich, wenns gar nicht laufen sollte mit CL6, entweder die Module mit 7-6-6 betreiben oder einfach komplett auf "normale" Module mit 8-8-8 oder so wechseln, die brauchen dann auch weniger Spannung.
Läuft Prime auch ohne Rundungsfehler durch
Klappt bei den beiden LAN-Ports eigentlich das Teaming problemlos? Wie stelle ich das unter Vista ein? Hab hier nen Gigabit Switch und würde gerne die beiden Anschlüsse nutzen, um endlich mal in gescheiter Geschwindigkeit Daten hin- und her zu bewegen...
Klappt bei den beiden LAN-Ports eigentlich das Teaming problemlos? Wie stelle ich das unter Vista ein? Hab hier nen Gigabit Switch und würde gerne die beiden Anschlüsse nutzen, um endlich mal in gescheiter Geschwindigkeit Daten hin- und her zu bewegen...
@Freeman, offiziell ist das mit den 1333MHz natürlich korrekt
Die 1600MHz sind eigentlich übertaktet,
steht aber in der Regel auch so auf den Produktseiten der Boardhersteller
Ich hab sogar versucht zu untertakten, bringt auch nichts.Allerdings habe ich NB und HT nicht übertaktet
Was willst Du mit Server RAM`s auf einem Mainstream Brett ?OK,
dann wäre noch die Frage zu klären, ob das Board ECC RAM unterstützt, und falls ja, ob registered oder nicht, etc.
Existiert irgendwo eine Quelle, die das Board umfangreicher beschreibt?