also danke leute das ihr mich so unterstützt.
das mit dem bracket stimmt. das liegt beim kumpel und der würde mir des vielleicht am mittwoch vorbeibringen.
ich habe gerade einen speaker gegammelt.
nun schau ich mal wie ich den anschließen muss.
das mach ich gleich
ich habe gerade in der anleitung nachgeschaut wo ich des anschließe und da sehe ich die anleitung für clear CMOS Jumper
und da sehe ich die zeichnung
pin 3
pin 2
pin 1
ich hoffe ihr versteht mich. das ist die reichenfolge aufm board von oben nach unten
dann steht da:
pin 1 und pin2 verbunden = keep data
pin 3 und pin2 verbunden = clear data
das stimmt doch nicht oder?
ich habe seit monaten immmer 1+2 verbunden zum keepen und zum clearen 2+3 verbunden
stimmt da was nicht?
€: mit einem ram versuch ichs scho die ganze zeit
€:
oh man fühle ich mich dumm. also hab ich die jumper beim cmos clear falsch gehabt. aber ich bin mir zu 99% sicher, dass des so war.
ja nun ist ja der bioschip kauptt oder?
das mit dem bracket stimmt. das liegt beim kumpel und der würde mir des vielleicht am mittwoch vorbeibringen.
ich habe gerade einen speaker gegammelt.
nun schau ich mal wie ich den anschließen muss.
das mach ich gleich
ich habe gerade in der anleitung nachgeschaut wo ich des anschließe und da sehe ich die anleitung für clear CMOS Jumper
und da sehe ich die zeichnung
pin 3
pin 2
pin 1
ich hoffe ihr versteht mich. das ist die reichenfolge aufm board von oben nach unten
dann steht da:
pin 1 und pin2 verbunden = keep data
pin 3 und pin2 verbunden = clear data
das stimmt doch nicht oder?
ich habe seit monaten immmer 1+2 verbunden zum keepen und zum clearen 2+3 verbunden
stimmt da was nicht?
€: mit einem ram versuch ichs scho die ganze zeit
€:
oh man fühle ich mich dumm. also hab ich die jumper beim cmos clear falsch gehabt. aber ich bin mir zu 99% sicher, dass des so war.
ja nun ist ja der bioschip kauptt oder?
Zuletzt bearbeitet: